Sicher kennt ihr alle die verschiedenen Plattformen im Internet, wo Frau auf die Schnelle einen Bumspartner finden kann. Nun habe ich deshalb eine neue Palttform eröffnet www.treffpunkt70.de . Dort können Oldies eine Sexkontaktanzeige schalten. Zum Beispiel:
Hallo, ich bin die Emilie. Wenn ich Deine Lustwurzel in die Hand nehme, kommst Du wegen meiner Parkinsonkrankheit ganz allein zum Orgasmus.
Kommst Du zu mir, darfst Du mich jederzeit vergewaltigen. Ich erstatte ganz bestimmt keine Anzeige, denn wegen meiner Demenz habe ich es sowieso sofort vergessen.
Ich heiße Alfred und bin selbst in meinem hohen Alter noch ein Hinterlader. Nimmst Du mich von hinten, dann bin ich wegen meiner stark geschwollenen Prostata auch ganz eng.
Hmm, komm zu mir, ich bin ständig feucht.... wegen meiner Inkontinenz. Darfst mir danach auch meine Pampers wechseln.
Jaaahhh, nimm mich und reibe mir den künstlichen Darmausgang. Da stehe ich total drauf.
Bei mir bekommst Du Oralsex. Während Du in mir bist, nehme ich meine Dritten in die Hand und beiße Dich damit in den Po.
Jaaahh, peitsche mich mit meinem Blasenkatheter.....und meine Luftröhrenkanüle klingt wie ein Dauerorgasmusstöhnen.
Die Zukunft von euch allen ist Gerontosex. Daher macht euch schonmal Gedanken um eine Kontaktanzeige, die pfunzt und welche die erfahrungssuchende Jugend anspricht.
Eure Sexberaterin
Emma