Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 31.07.15 Alter : 38
Thema: Resea`s Lyrikwelt Do Aug 20, 2015 11:27 am
Wenn hunderte von Möglichkeiten, uns durch einen Tag begleiten und meine Katze glücklich ist, vergess´ ich meinen Alltagsfrust.
Nur dann zählen wir Sonnenstrahlen, messen Liebe nicht in Zahlen, rennen durch den Sommerregen, stets dem Zukünftigen entgegen.
Denn solche Tage muss man lieben, dann ist jene Nacht vertrieben, die auf dunkle Pfade führt, uns auf kaltes Eis entführt.
Resea Pendragon Aktiver - Autor
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 31.07.15 Alter : 38
Thema: Re: Resea`s Lyrikwelt Sa Aug 22, 2015 3:05 pm
Ich stand am Ufer der Zeit zum gehen war ich bereit denn wer bezahlt des Fährmanns Sold dem ist des Todes Gnade hold. Wellen der Erinnerungen. Schwellen der Erniedrigungen. Ich stand am Gestade des Styx Charon fest im Blick mit Münzen in der Hand der Lebenswille schwand. Wogende Entehrung. Flutende Entbehrung. Ich stand am Strand der Vergangenheit verabscheute meine Gelassenheit die letzte Stunde schlug befreite mich vom Fluch. Die Stille im Tod, vergangen im Blut. Ich stand an der Schwelle zum Totenreich des Fährmanns Antlitz kreidebleich Charon, nimm meine Münzen an jenes Leben, dass mir durch die Finger rann.
Resea Pendragon Aktiver - Autor
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 31.07.15 Alter : 38
Thema: Re: Resea`s Lyrikwelt Di Sep 01, 2015 11:57 am
Zerbrochene Träume brennende Bäume zerrissene Seelen blutende Kehlen Alles umfassende Dunkelheit finstere Vergangenheit fern von Wahrheit bittere Klarheit Zersplitterte Herzen bestehend aus Schmerzen ghoulische Stille kein eigener Wille erstickende Leere keinerlei Ehre So bist Du, mein Seelenstern eine weiche Schale, ein eiserner Kern leuchtend hell ein dunkler Quell von allen vergessen vom Hass zerfressen unnahbar unsichtbar nicht wahr?