Der Mond scheint kugelrund und ein Rabe krächzt mit einem Spatz im Duett einen Totengesang. Unten ist der Rasen völlig durchlöchert und Zombiemaulwürfe steigen auf. Ihre blutroten Mäuler singen ein gar schauriges Lied. Von links kommt ein riesiger Ochsenfroschwurm, 3m lang, 1m breit, und verschlingt die Maulwürfe. Auch der gegenüber der Klinik liegende Friedhof wird aktiv. Häßliche Gerippe spielen Basketball und Volleyball mit grinsenden Totenschädeln. Auf Bänken liegende Junkeys auf Speed bekommen riesige Glubschaugen und suchen das, was im allgemeinen das Weite genannt wird. Das war mal ein realer Horrortrip. Bis zu mir hört Frau das Klappern der Gerippe. Mir erschien Sterntaler auf Spice, wie sie ihr letztes Hemd für einen anderen Naggischen zerriß und nun wegen Erregung öffentliches Ärgernisses in einer Zelle sitzt. Bei Deichmann traf ich Aschenputtel, verzweifelt, einen passenden Schuh suchend. Auch Rapunzel scheidet als Märchenfigur aus, sie hat Haarausfall. Ja, bei Vollmond geschieht einiges. Rumpelstilzchen wird als Selbstmordterrorist eingestuft, da es in die Luft ging. So langsam wird es hell und die Spuks verschwinden bis zum nächsten Vollmond.
Eure mondsüchtige
Emma