Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Frühstück in Deutschland Mi Aug 26, 2015 2:12 pm
Frühstück in Deutschland, bzw. bei den Blogern von madeinheaven @ 2014-08-08 – 11:08:30 Was bringt euch in Schwung am frühen Morgen?
Wie sieht euer Frühstück aus - eher herzhaft, Wurst und Käse, oder eher süß - Marmelade, Nuss Nougat Creme, Honig, oder eher nichts - vielleicht genügt euch nur ein Kaffee, oder Tee, oder Milch, oder was weiß ich...
Mein liebstes Frühstück sieht so aus: Roggenmisch-, oder Weizenmischbrot, dazu Lätta oder Quark, darauf was süßes. Am liebsten Marmelade - selbstgemacht, geht aber auch Zuckerrübensirup, Nuss Nougat Creme, Honig. Am Wochenende darf´s auch ein wenig mehr sein, Brötchen, Kranzkuchen, Croissants, Toast, oder, wenn da, auch mal Kuchen. Dazu Kaffee mit Milch und Zucker. Das Frühstück ist für mich der Spiegel des Tages. Ich brauche Zeit dafür, mindestens 1/2 Stunde. Dafür bin ich bereit auch früher auf zu stehen.
Ohne Frühstück, geht gar nichts bei mir.
Vielleicht hab ich euch jetzt ein wenig Lust auf ein schönes Frühstück gemacht? Das wäre schön - aber bitte nicht vergessen: Was magst DU am Frühstück?