Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Brrrhhh, Schüttel, Bäääh Mo Aug 31, 2015 7:44 am
Was war gestern nur mit mir passiert? Normalerweise genieße ich Shoppen und ich habe da meine festgelegten Rituale. Die Damen unter uns kennen das ja. Mit wehendem Haar entert man die Konsumhallen, hat am Wühltisch fast einen Herzinfarkt. Hie und da werden sehr subtile Faustschläge an die Konkurrentinnen verteilt, weil die rosa - minz gefärbte Handtasche ja soooo billig ist. Beifallheischend blicke ich ins Kampfgetümmel, wo auch ein paar versprengte Pantoffelhelden sich einen taktisch guten Platz erkämpft haben. Kein Schwein beachtet mich. Irgendwie kommt mir zu Bewußtsein, was soll ich mit einer billigen, rosa - minzen Handtasche? Genüßlich werfe ich sie wieder zurück, wo eine Dame im Ballonseideanzug mit einem gekonnten Hechtsprung die Tasche auffing. Ist die etwa Torfrau, womöglich in direkter Linie mit Olli Kahn verwandt? Habe zwar jetzt eine riesige Laufmasche, aber die Strumpfhose war eh Diebesgut von ALDI, was ich irgendwann mal geschenkt bekam. Ich klaue doch nicht!
Weiter geht es fröhlich trällernd in die Schuhabteilung, so ca. 37 Paare von der Verkäuferin anschleppen lassen, alle anprobiert, aber ich überlege es mir bis morgen. Danach noch 43 BH´s anprobiert, zweie gekauft, d.h. kaufen wollen, aber Kreditkarte war gesperrt. Gottseidank! Wäre dann um 158,96 Euros ärmer gewesen und ich habe ja einen extra Schrank nur für Dessous. Danach noch in diversen Abteilungen das Personal in den Wahnsinn treiben.
Ach so, gestern.....ich stürmte zu C & A, direkt in die Billigstrumpfabteilung, 7 Paar Socken für ´nen Heyermann (5.- ), danach gleich wieder nach Hause. Boah Frau eh! Da kam doch glatt der Mann in mir durch. Igitt Igitt! Was war das denn? Wo blieb da gestern mein Stil und das Damenhafte? Bin zutiefst erschüttert und überlege mir, depressiv zu werden.