Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Klopf, klopf, wer da? Mo Aug 31, 2015 9:05 pm
Es klopft an meiner Tür. Ich habe Angst. Ein Blick durch den Türspion läßt mir das Blut in den Adern gefrieren. Draußen steht im Trenchcoat und einem extrem scharfem Gebiß in rosa Hauspuschen der EHEC - Bazillus. Sein böser Blick läßt nichts Gutes ahnen. Vor lauter Angst mache ich mir beinahe in die Hose. Da...er klopft nun aggressiver, oder ist es eine sie, also nein weiblicher Bazillus. Natürlich, ein weiblicher Bazillus, sonst wären die Hauspuschen ja blau. Daaaaa.....die Bazille kriecht unter dem Türspalt durch! Ich hechte in den Kleiderschrank, aber es gibt wohl kein Entkommen. Nun wißt ihr, wie der neue EHEC - Bazillus sich verbreitet. Wie die Volkszählerinnen erscheint er an jeder Tür, klingelt oder klopft und entzieht euch die Lebenssäfte mittels Diarrhoe. Antibiotika sind wirkungslos. Einzig und allein hilft es, mit einem Hammer brutal zuzuschlagen, um ihn zu töten. Den Matsch müßt ihr dann mit einer Wurzelbürste wegputzen. Ich sitze immer noch im Kleiderschrank und zittere......