Dr. Emma Molchin
Beraterin für Alles
Trägerin aller Preise
Hallo ihr Liebestollen,
was ich heute vormittag beobachtete, das läßt sich eigentlich mit Moral kaum noch vereinbaren. Unsere Kinder werden dadurch verdorben und die Weibchen nur noch zum Sexobjekt degradiert. Dachte, die Zeit hätten wir hinter uns und es regiert die Liebe und die gegenseitige Achtung voreinander zwischen den Geschlechtern, sieht frau von den paar Vergewaltigungen pro Tag mal ab.
Ich konnte beobachten, wie sich ein weibliches Wesen ganz öffentlich in Hundeposition begab, um das herumscharwenzelnde Gebilde mit breit geöffnetem Schoß von hinten zu empfangen. Auch er, ganz unbekleidet, rannte einige Kurven um dann mit einem kräftigen Stoß in sie einzudringen. Sie ließ das alles klaglos über sich ergehen, mitten in der Öffentlichkeit. Er wieder raus aus ihr, herumscharwenzeln, als ob er sie sucht, dann das Gleiche nochmal. Ich zückte sofort meine Kamera, aber, verdammter Mist, , Batterien leer, schon länger nicht mehr benützt. Irgendwie wurden die Beiden auf mich Voyeurin aufmerksam und stellten darauf ihre doch sehr freizügigen Aktivitäten ein, machten aber keinerlei Anstalten, irgendein Kleidungsstück anzulegen.
Ich frage mich nun wirklich, wie degeneriert ist unsere Gesellschaft, daß etwas derartiges mitten in der Öffentlichkeit stattfinden kann? Sicher rief irgend jemand die Polizei, aber die haben anscheinend Wichtigeres zu tun, als so einer Erregung öffentlichen Ärgernisses nachzugehen und dem Einhalt zu gebieten.
Kommt nach dem Pablik Vjuing nun der Pablik Sex? Sorry, kann nur blondinisches Englisch.
Ach, ich hatte ganz vergessen, zu erwähnen, das mit dem Sex waren zwei Fliegen auf meinem Bettlaken, nicht das was ihr mit eurer schmutzigen Phantasie euch vorgestellt habt.
Eure Extrembiologin
Dr. Emma Molchin