Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Was für ein Mensch Do Sep 03, 2015 1:12 am
Sie kommt hier her und überredet mich, was zu machen, was ich wollt eigentlich nich.
Worte zu formen und mit ihnen zu reimen, ich mache es, will nicht groß rumschleimen, versuche hier mein bestes zu geben versinke im Boden, möcht nicht mehr leben, lese selbst, liebe Frau Pentragon, DAS hast du nun davon.
Lernte diese künstlerische Frau hier kennen, manch einer, würde bei meinem Anschreiben wegrennen, sie tat es mit nichten, wollte nicht gleich über mich richten. Wenn sie dies nun liest, mich mit siedend Öl übergießt.
Ich schreibe, so gut ich kann, komme natürlich, an sie, nie ran. Der Witz an der Sache ist, bei ihr klappts, von mir kommt nur Mist. Mein Hirn das raucht, ich bekomme es nicht hin Worte so zu formen , mit Verstand und mit Sinn.
Das ist die wahre Kunst mit der Poesie, mancher kann es, mancher lernt´s nie. Ich gehör der zweiten Sorte an, wen wundert´s, ich bin ein Mann. Was für ein Mensch du bist, find ich heraus, ganz ohne List.
Dafür höre ich viel auf mein Herz, lese viel schönes und von Schmerz, es gibt wenige Menschen, ich werd kokett, die ich find sehr schnell nett. Deine Reime haben es mir angetan, also trat ich an dich heran.
Nur um Gefallen zu finden, muss ich mich hier mit Wörtern winden. Das ist einfach nicht mein Ding, deshalb werf ich jetzt alles hin. Keine Angst, ich komme wieder, dann reime ich hier alles nieder.
Heute läuft es nicht so gut, morgen vielleicht besser, ich hab Mut. Einen schönen Abend im April, wünsch ich, ja ich will, alles beenden - Schluss machen, hoffe ihr hattet was zum lachen.