Anzahl der Beiträge : 883 Anmeldedatum : 06.08.15 Ort : Planet Erde
Thema: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... Sa Aug 08, 2015 8:20 pm
Einen Schirm! Ganz wichtig! Auf Rhodos im August scheint die rund um die Uhr - na ja, fast - und ich hab keine Lust auf Sonnenstich schon am zweiten Tag
Drei Paar Flippi Floppis - ungeachtet der weiblichen ca. 40 Paar Schuhe in den verschiedenen Schuhschränken noch immer meine Lieblings-Fuß-Bekleidung
Ca. drei Mini-Röcke, die ich mit meinen 50 Jahren in den letzten Jahren hier in der Stadt nicht mehr angezogen hab, aber im Urlaub ...
Ein paar Tücher zum drauf legen, um mich drum wickeln und so
Sonnenschutz und After Sun
Ein paar Bikinis und Badeanzüge, zwischen mir und dem Meer liegt außer dem Strand nur noch der Swimming Pool - und ich las von "oben ohne an den Touristenstränden inzwischen akzeptiert" - aber Nein - das ist Griechenland, da macht man so was nicht.
Was mich daran erinnert - Mit 16 war ich mit meinem ersten Langzeitfreund 6 Wochen in Griechenland. Mit vier Leuten plus Hund plus Camping-Gepäck für sechs Wochen in einem klapprigen Toyota unterwegs. Im damaligen Jugoslawien schon war der Auspuff kaputt. Runter vom Autoput, in ein Dorf "Ob's hier eine Werkstatt gäbe?" "Ja klar" Man leitete uns auf einen Bauernhof. Der Sohn wickelte eine Rolle Draht um den Auspuff und schweißte das ganze gut zusammen. Die Mutter gab uns noch eine Tüte Äpfel mit. Hat gehalten bis nach Hause. der auspuff. Die Äpfel weiß ich nicht mehr. Konnte einen Teil des Urlaubs lang sowieso nur noch Reis ohne alles essen.
Ach ja - genau - Reiseapotheke!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Damals, das war auf dem Festland, in einer Gegend, da gab's noch kaum Tourismus. So kam man leicht mit den Einheimischen in's Gespräch. Viele sprachen auch mehr oder weniger Deutsch, von "Arbeits-Aufenthalten" in Deutschland. Die spätestens zweite Frage der - männlichen, die Frauen saßen nicht in Cafés rum und sprachen mit Ausländern - war immer: Seid ihr verheiratet? Ich hatte schnell raus, dass man da besser "Ja" sagt!!!
Hmmm ... brauch ich sonst noch was? Mal sehen, hat ja noch Zeit... Donnerstag Morgen!!!! Juchhuuuuuu !!!
madeinheaven Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 12:11 am
Appropo verheiratet sein... evtl. etwas anderes als Sonnenschutz. Man weiß ja nie.
Vielleicht noch ein gutes Buch, oder zwei.
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 8:00 am
Ich wollte auch grad sagen, was zu lesen wäre für mich sehr wichtig.
Wenn man wegfährt, oder fliegt, dann kann man wirklich entspannen. Weil man daheim nicht herumwerkeln kann.
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 11:25 am
Ja. Bücher stehen auf dem Zettel, das is keine Frage! Und Rein-schreib-Bücher - auch ganz wichtig!
Wogegen ich allerdings NUR mein Kleines Schwarzes mitnehm (Notfall-Holzklasse-Samsung) Das Smartphone bleibt zu Hause!!!
Was meinst du, was ich da noch bräuchte, Herr Mann???
madeinheaven Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 1:40 pm
Na, es gibt ja nicht nur Creme um sich zu schützen...
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 2:51 pm
Bei mir darf mein Lieblings - BH nicht fehlen. Dann natürlich meine Lady Läppi, wie soll ich sonst euch im Gedankenparadies kommentieren?
Deine Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 3:38 pm
Ich habe ungefähr drei Stadt-Rundgänge und 117 mal anprobieren gebraucht, damals, vor ein paar Jahren, als Figur sich fraulich altersgemäß bedingt veränderte, bis ich DEN richtigen hatte. Ich hab so eine Größe, die wird nur selten verkauft, weil ich sehr schmal bin aber trotzdem Busen hab - Hallo Herr Mann - dieses ist ein Frauen-Thema ! Seitdem kauf bzw. bestell ich den gleichen immer wieder.
Schlepptopp s.o. Smartphone - UUUUUUUUUUURLAUB! Keine E-Mails, Kein Internet!
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 3:38 pm
@ Mr. Heaven - Weißt du eigentlich, wie alt ich bin?
madeinheaven Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 4:05 pm
Ist man dafür jemals ZU alt? Auch wenn das Endprodukt ausgeschlossen ist, so kann es doch besser sein, Schutz zu haben... Man(n) kann ja nie wissen...
Auch Männer packen Koffer. Allerdings wird meiner voller. In Irland ist anderes Wetter, als in Griechenland
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 5:16 pm
Hab ich eigentlich sowieso nicht vor und schon gar nicht mit irgendwem wo man nicht wissen kann ....
Na, dann vergiss mal deine Lieblings-Unterwäsche nicht - Wie schon Coco Chanel sagte: Kleider machen Leute Die Unterwäsche macht den Menschen
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 5:25 pm
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, das von Coco Chanel. Mein Lieblings - BH ist der gute, alte Chantelle Fete und der Triumph Precious Desire.
Deine Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 5:41 pm
Und jetzt muss ich mich losreißen und mich um meine Haare kümmern. Ich bin nämlich nicht eitel. aber meine Haare...
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 5:49 pm
Warum? Eine kleine BH - Diskussion unter in Ehren ergrauten Damen? Gut, ich bin Extremblondine.
Deine Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 9:07 pm
und ich muss halt ab und an die Haare röten um mein Hexen-Image zu wahren
wobei BHs schon wichtig sind, ob nu schwarz ob blond ob braun.... man sieht so manches wie ich nicht aussehen möchte und bequem soll es bitte auch sein, gell
madeinheaven Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 9:27 pm
Vielleicht kann ich da nicht mitreden, aber ich finde die unbequem.
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 9:43 pm
Dann hast du wohl noch nicht den Richtigen gefunden, gell
madeinheaven Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... So Aug 09, 2015 9:47 pm
Ich bin froh keinen tragen zu müssen. Je nach dem hätte ich vielleicht schon einen Buckel.
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... Mo Aug 10, 2015 7:04 am
Es gibt nichts schöneres, als ein toller BH. Das kann ein Mann natürlich nicht beurteilen.
LG Emma
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....