Liebe Resea, lieber Admin,
ich danke für dieses Vertrauen. Ich hoffe, nach der "Einführung" im Laufe dieser Woche, dieser Aufgabe gewachsen zu sein.
Für alle Mitglieder ändert sich eigentlich nichts. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, Anregungen, Probleme, dann dürft ihr mich gerne anschreiben und ich versuche eine Lösung zu finden.
Wer sich nun über diese Aktion wundert, dem sei so viel mitgeteilt: Resea ist zwischenzeitlich eine liebe Freundin geworden, nachdem wir erstmals im April 2014 in Kontakt traten. Ich glaube mit keinem anderen Blog Mitglied habe ich so viele Mails ausgetauscht, wie mit ihr. Wir merkten, dass wir auf einer Welle schwimmen und dann kam die Ankündigung vom Ende von Blog und ich zappelte durch die Luft. Da machte sie den Vorschlag, diese Seite aus dem Leben zu rufen und dann stampfte sie und ihr Mann das hier innerhalb von wenigen Tagen aus dem Boden. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und hier ne Anmeldung, und dort eine Ungereimtheit. Ist doch wohl klaro, wenn ich dann sage, wenn du mich brauchst, mach ich das gerne.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns bei der "Werbeaktion" auf Blog unterstützten. Es zeigt uns, als Moderatorenteam, dass es euch hier gut gefällt und das ist uns im Endeffekt wichtig. Wer nun, aus welchen Gründen auch immer, nichts schreiben konnte, den nehme ich gerne in die Dankbarkeit auf, denn ohne euch, wäre das Gedankenparadies nicht. IHR seid das Gedankenparadies, ihr gebt diesem Bereich Leben und das macht richtig Spaß, dem Treiben hier zuzusehen. Natürlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten. Die kann man alle lösen, wenn wir an das Gedankenparadies glauben und in gegenseitiger Rücksicht miteinander umgehen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß hier und würde mich über weitere rege Beteiligung freuen.
Wie gesagt, wenn was ist, immer her mit den Fragen!