Am Wochenende wurde ich ins Weltrettungsteam berufen. Habe mich in Lesotho und Swaziland ein wenig warmgerettet und heute ging es so richtig los. Zuerst tauchte ich unangemeldet bei Angie auf, damit sie sich nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen Beobachtungsargumenten rausreden konnte. Sie war sehr hartnäckig und erst nachdem ich sie eine Stunde lang in die Titten zwickte und ihre Brustwarzen mehrmals herumdrehte, stimmte sie zu, daß keine Krankenversicherung mehr gezahlt werden muß. Dies läuft jetzt alles über die Hypo Real Estate Bank. Rechnet man die Einsparungen durch mehr netto im Geldbeutel hoch, so hat man einen X-Betrag hoch drei X pi und daraus die digitale Plasmawurzel mit 4,185 multipliziert, ergibt sich für die Wirtschaft ein Riesenreibach, der die Wirtschaftskrise um den Faktor vier abfedert.
Das Minus in der Rentenkasse multiplizieren wir mit dem Minus der Deutschen Bank und sofort haben wir gemäß dem mathematischen Gesetz Minus x Minus = Plus ein gigantisches Guthaben in der Rentenkasse und die Sicherstellung der Renten übernimmt Old Ackermann. Sind ja nur Peanuts, so wie damals bei Hr. Schneider, dem Baulöwen.
Hätte ich fast vergessen, habe Helmut Schmidt heute reanimiert, er besaß keine Patientenverfügung.
Spongebob wurde zum Meeresrettungsminister berufen.
Das war Weltrettung für heute, mal schauen, was morgen so alles gerettetetetet wird. Boah, bin vor lauter guten Taten schon völlig meschugge.
Eure Lustmolchin
Weltretterin