Sicher fragt ihr euch, wieso ich hautnah berichte, ohne selbst infiziert zu werden. Einmal sind meine Sillies antiviral und auch meine Ernährung tut ein Übriges. Zweimal am Tag 3 Zwiebeln gewürfelt und glasig gebraten, das Ganze mit Salz, Pfeffer, Majoran, Muskat, Grillgewürz, Oregano, Kräuter der Provence und einer gewürfelten Tomate gewürzt. Schmeckt hervorragend, so richtig deftig, hat kaum Kalorien und der Virus fällt dann den Blähungen zum Opfer. Der wird einfach nach hinten rausgeblasen, oder fällt der Zwiebelsäure zum Opfer.
Auf der A7 sind zigTausende Desastertouristen unterwegs zu uns in den Süden, um zu gaffen. 74 weitere Mensch - zu - Mensch - Infektionen wurden von der A7 berichtet. Rund um das Frankfurter Kreuz sind die A5, die A66 und die Sauerlandlinie mit Gaffertouristen dicht. Von der A67 wird eine Massenkaramboulage mit Hunderten Opfern gemeldet. Als ein Fahrer von dem H1N1 - Virus angesprungen wurde, erschrak er so sehr, daß er abrupt in die Bremseisen stieg und der Rest, der nicht schnell genug in den Süden kam, um zu gaffen, fuhren dann ineinander.
Das Merkel ist sehr besorgt und möchte die Situation erstmal beobachten. Ulla Schmidt rät den Krankenkassen zu einer Beitragserhöhung. Friedrich Merz tötet alle Viren mit einem Bierdeckel. Und Helmut Schmid raucht soviel, da getraut sich kein Virus ran.
Es herrscht allgemeine Panik und wir sind auf Pandemiestufe 9,73.
Eure Extremreporterin
Die Lustmolchin