meine nun schon 3 Wochen andauernde Erkältung in Griff zu bekommen: Hühnersuppe!
Da hatte ich sowieso Lust drauf, und da sie ja nachweislich gegen Erkältung helfen soll, habe ich mir heute welche zubereitet.
Wenn das über's Wochenende nichts hilft, dann muss ich nächste Woche noch zum Hausarzt. Ich habe so eine Vermutung, wieso das so ist wie es ist, weil das vor einigen Jahren schonmal so war, aber meine Hausärztin wird das nicht gelten lassen, glaube ich.
In 10 Tagen um diese Zeit bin ich hoffentlich schon in Spanien gelandet.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Na dann wünsche ich gute Besserung und hm, DAS hätte ich dir gleich sagen können. Das mit der Hühnersuppe meine ich. Und weißt du was noch hilft: ein Glas guten Wein aus deiner alten Heimat.
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Mir sinn nit vun de Palz, do gibt's noch e kleene Unterschied, gelle. Abber, wenn mer meent, ei do unne das sin eh alles Pälzer, do hosche disch geschnitt un außerdem hun ich vun eenem Glas gered und nit vun eener Flasch. Awer singe kannse jo, mer heere se eh nit.
lustmolchin Forenmogul