Habe ja kürzlich darüber berichtet, daß mir ein freundlicher Blogger seinen Reichtum in kleinen gebrauchten, nicht fortlaufend numerierten Scheinen auf mein Konto überwies und daraufhin mir meine Bank Einzahlungsverbot erteilte, weil der Tresor aus allen Nähten platzte. Von einer Zeitarbeitsfirma wurden zehn Mädels und Jungs angeheuert, die mein ganzes Geld zählen mußten. Heute wurden Sie mit großem Zapfenstreich, viel Tschingerassabum und einem Galadiner entlassen. Alle lächelten glücklich und hatten sehr an Umfang zugenommen. Gab es soviel zu essen oder macht Fastfood in kurzer Zeit so dick?
Naja egal, ich wußte nun, daß ich 17.629.195.384, 72 Euro besitze. Als ich gerade fertigüberlegt hatte, was ich mit der ganzen Knete anfange, schlug ein Asteroid in meine Bank ein, ich konnte zum Glück im gestreckten Hecht ausweichen, und nun verbrannten alle Scheine. Jetzt bin ich Besitzerin von einem Riesenhaufen Schwarzgeld. Nun frage ich euch, wo ist das nächste Geldwäscheshop? Oder wie soll ich dieses Schwarzgeld nun investieren? Vielleicht im Jemen oder Ägypten?
Bitte gebt einer kleinen Blondine gute Ratschläge.
Eure Emma
unterm Asteroiden hervorschauend