Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 5:35 pm
Nerven euch die auch? Stehen als erster an der Ampel und es wird grün, grüner, dunkelgrün, aber die warten auf irgendeine Erleuchtung oder das Nebelhorn von Spongebob, um zu merken, daß grün ist. bei hellorange schnallen die das dann und zuckeln los. Fazit? Nochmal eine Rotphase abwarten und ich habe es so eilig! Meist sind es Jüngere, die mit ihrer Tussy an der Ampel meinen, schmusen zu müssen. Wozu gibt es Parkplätze am Waldrand?
Eure genervte Emma
Ananda Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 883 Anmeldedatum : 06.08.15 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 8:15 pm
Schläfer wohin man schaut
An der Kasse im Supermarkt Stehen minutenlang in der Schlange Packen gemütlich ihren Kram ein Dann fangen Sie an, das Portemonnaie zu suchen
Auf der Rolltreppe Einer steht rechts, einer steht links Darf ich mal bitte vorbei? Dann nehmen Sie doch die Treppe Hallo Hallo ? Als ob ich auf der Treppe schneller wäre
Auf dem Bürgersteig Telefonierend, Mails schreibend vor sich hin schlendernd Wollen die alle nirgendwo hin?
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 9:28 pm
Die gehören alle ins Nirwana geschossen.
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 10:40 pm
Jawoll
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 10:53 pm
Obwohl, in der Schlange im Supermarkt schnell das Läppi aufklappen und kommis bei Gedankenparadies checken hat auch was für sich. Heh, Resea und Admin, darf Frau das in der Supermarktschlange?
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 11:44 pm
Nich wenn Ananda dahinter steht
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 11:50 pm
Wieso? Kannste auch Deine Gedankenparadieskommis nachschauen und private Mails checken. Boah, bin icke altmodisch. Heutzutage wischt man ja nur noch zwischen Wurstabteilung und Tiefkühlkost auf dem Eifoun herum und haut sich die Birne am Ramaständer an.
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer Sa Okt 03, 2015 11:53 pm
Können alle machen was sie wollen aber nich den Verkehr aufhalten, sonst gibt's die Einkaufskarre in die Kniekehlen, da kenn ich keine Gnade!
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer So Okt 04, 2015 12:04 am
Deine Phantasie möchte ich haben. Verkehr in der Supermarktschlange. Okay, vergeht die Zeit schneller. Tz, Tz, Verkehr habe ich an anderen Orten.
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer So Okt 04, 2015 1:14 am
Schlaf schön Schnucki und träum was Schönes
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer So Okt 04, 2015 1:22 am
Schnarch, schmatz, pfeif, Nachgeschmack
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer So Okt 04, 2015 7:45 am
besser Nachgeschmack als Nagellack
bin schon wieder wach, werd den Tag mit einem Haufen Weibsen verbringen, freu ich mich schon drauf, aba dieses aufstehn morgens immer ...uaaahhh....
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer So Okt 04, 2015 7:52 am
Moin Moin, habe gar nicht geschlafen. Muß heute noch Großputz machen. Morgen in Autowerkstatt, Lichtmaschine und Motortemperatur zu hoch. Sprang am Freitag nicht mehr an, brauchte die freundliche Hilfe des ADAC. Insbesondere die Ampelschläfer verursachen Fieber bei meiner Töffine.
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer So Okt 04, 2015 7:55 am
na da geht's mir ja noch gut, heute Nacht hat nur der Schalter von meiner Bett-Stehlampe versagt
Auto hab ich nich, wohn so zentral, hüpf quasi von der Haustür runter in die U-Bahn, am Monatsanfang 69,95 € und ich lass mich fahren
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Ampelschläfer So Okt 04, 2015 8:26 am
Ich fahre jeden Tag 45 km zum Nachtdienst. Da bin ich auf meine funktionierende Töffine angewiesen und jeder Ampelpenner geht mir gewaltig auf den Keks. Ich glaube, ich lasse mir doch frontal neben dem Kühlergrill Mörsergranatwerfer und Raketenabschußrampen einbauen. Oder so Straßentorpedos wären auch sehr wirksam gegen diese Ausgeburten der Hölle.
LG Emma
Ananda Forenmogul