Anzahl der Beiträge : 883 Anmeldedatum : 06.08.15 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Ein Ding der Unmöglichkeit Sa Okt 17, 2015 6:38 pm
willst du mir damit sagen, zum Abendessen gibt's gemischten Salat oder versteh ich da was falsch
Gast Gast
Thema: Re: Ein Ding der Unmöglichkeit Sa Okt 17, 2015 6:47 pm
Ananda schrieb:
willst du mir damit sagen, zum Abendessen gibt's gemischten Salat oder versteh ich da was falsch
Nee, ich hatte heute Hummer vom Grill und mein Mann ein Steak - aus unserem Lieblingssteakhouse - weil wir ja am Packen und Waschen und Saubermachen und und und waren und ich nicht auch noch etwas kochen wollte (wobei ich gern koche)
Ansonsten: hab' ich auch mal gegockelt:
FREUDSCHE FEHLLEISTUNG nennen wir eine - auf den ersten Blick - versehentliche Handlung, die scheinbar rein zufällig passiert (siehe Zufall) und rein gar nichts mit dem übrigen Leben zu tun hat. Doch bei näherem Hinsehen wird sie mehr und mehr zum Indiz für eine grundsätzliche innere Einstellung.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Ding der Unmöglichkeit Sa Okt 17, 2015 6:49 pm
RosemarysBaby schrieb:
Ananda schrieb:
Nee, ich hatte heute Hummer vom Grill und mein Mann ein Steak - aus unserem Lieblingssteakhouse - weil wir ja am Packen und Waschen und Saubermachen und und und waren und ich nicht auch noch etwas kochen wollte (wobei ich gern koche)
Ansonsten: hab' ich auch mal gegockelt:
FREUDSCHE FEHLLEISTUNG nennen wir eine - auf den ersten Blick - versehentliche Handlung, die scheinbar rein zufällig passiert (siehe Zufall) und rein gar nichts mit dem übrigen Leben zu tun hat. Doch bei näherem Hinsehen wird sie mehr und mehr zum Indiz für eine grundsätzliche innere Einstellung.
~~~~~~~~~~~~~~~
Es war kein ganzer Hummer, sondern 5 Hummerkrabben mit gegrilltem Gemüse ... sorry
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ein Ding der Unmöglichkeit Sa Okt 17, 2015 7:39 pm
Laienhaft würd ich sagen - die Versprecher, die das aussagen, was man wirklich denkt
Sehr schönes Beispiel - und das war sogar gedruckt - in einem Gedicht sollte es "fruchtbar" heißen, da stand aber "furchtbar" - die Liebesgeschichte ging aus mit Streit und Trennung ... na ja, nich wirklich "schönes " Beispiel...
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: Ein Ding der Unmöglichkeit Sa Okt 17, 2015 7:41 pm
Hallo Mädels, bitte beim Thema bleiben. Meine Schwangerschaft, die eigentlich biologisch nicht möglich ist. Trotzdem habe ich laut Schwangerschaftstest Zwillinge im Bauch. Es waren zwei rote Streifen!
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Ein Ding der Unmöglichkeit Sa Okt 17, 2015 7:55 pm
Is'n schwieriges Thema für mich, ich war noch nie schwanger --- keine Ahnung, was zwei Streifen bedeuten - Schwangerschaftsstreifen, das hab ich mal gehört...
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: Ein Ding der Unmöglichkeit Sa Okt 17, 2015 8:14 pm
Ich denke mal, jeder rote Streifen ein Baby. Oder wer kennt sich damit aus? Bin zwar Frau, aber ich war doch mal ein Mann. Wer hat mir diesen Braten in die Röhre geschoben? Boah, ich fühle meinen vollen Bauch!