Anzahl der Beiträge : 858 Anmeldedatum : 14.08.15 Alter : 60 Ort : Münster Nähe
Thema: Bleib einfach Du! Fr Okt 09, 2015 12:30 pm
Wenn Menschen versuchen mit Dir zu spielen, lasse sie nicht gewinnen, denn sie verletzen sich nur selber an ihrem eigenen Spiel!
Wenn Menschen versuchen Dich zu manipulieren, dann gehe Deinen eigenen Weg, denn es gibt Menschen, die akzeptieren Dich so, wie Du bist, weil Du so bist, wie Du bist!
Wenn Menschen versuchen Dir Steine in den Weg zu legen, dann räume sie einfach aus dem Weg. Denn es wird immer Menschen geben, die Dir Deinen Weg versuchen zu erschweren.
Wenn Menschen über Dich urteilen, dann verzeihe ihnen, denn sie kennen Deine Situation nicht. Verliere nie den Glauben an Dich, Denn es gibt Menschen, die ihn mit Dir teilen!
hermann-jpmt Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 858 Anmeldedatum : 14.08.15 Alter : 60 Ort : Münster Nähe
es ist nicht immer leicht, SEINEN Weg zu gehen. Man soll auch ruhig mal fremden Rat annehmen. Man soll dabei aber immer sein Selbstwertgefühl behalten können, nie die Selbstachtung verlieren, gell.
Die Gesellschaft ist leider sehr egoistisch geworden. Ich bin gerne bereit zu investieren, aber es kommt nichts zurück... Ich brauche aber die Interaktion.
Der andere Weg wäre der Rückzug auf sich selbst. Dann beginne ich aber, mich innerlich leer zu fühlen...
Ananda Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 883 Anmeldedatum : 06.08.15 Ort : Planet Erde
Ich seh das so - Es gibt einige, wenige, na ja, so wenige sind's auch nicht, wenn ich meine Internet-Freunde, die langjährigen, guten, auf zur Zeit zwei verschiedenen Portalen dazu zähl - Menschen, mit denen ich einen guten Austausch habe.
Da, wo ich immer nur investiere und nix zurück kommt, bzw. ich ständig noch drauf zahl, die schmeiss ich inzwischen radikal raus aus meinem Leben.
Mit dem Risiko, alleine da zu stehen, aber das passiert nicht, denn es ist ein Naturgesetz: In der Natur gibt es kein Vakuum und wir sind Teil der Natur, solange wir nur natürlich fließen...