Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Heute um 10:12 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Andere Hautfarbe Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Andere Hautfarbe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 11:20 am


is auch nix anderes als andere Haarfarbe.

Schwarze Menschen sind anders als wir?

Erstens sind die nicht schwarz, sondern braun – so wie wir ja auch nich wirklich weiß sind, sondern irgendwas zwischen beige und schweinchen-rosa,

Zweitens sind alle wir alle anders

Und drittens find ich viele der sogenannten Schwarzen durchaus ziemlich attraktiv Wink Laughing
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 11:48 am

Formulieren wir es anders: weder die Hautfarbe, noch die Herkunft sagen etwas über den Charakter eines Menschen aus.
Über Attraktivität kann man im Notfall streiten. Das liegt im Auge des Betrachters.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 11:57 am

Ja, man muss immer DEN Menschen angucken.

Klar, aber ich kenn ein paar sogenannte Schwarze, hmmmm, ich muss schon sagen.... lol!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 3:04 pm

Wie würde meine Frau sagen: den würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Embarassed affraid
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 4:07 pm

Also da ist einer, der is nu gar nix für mich, aber der sieht aus wie der kleiner Bruder von Denzel Washington und der guckt auch so ... denn mal im Ernst, Attraktivität kommt ja eher nich von 'ner geraden Nase oder so, sondern hat viel damit zu tun, wie einer guckt, was damit zu tun hat, was einer im Kopp hat, oder nicht?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 5:35 pm

Das stimmt bedingt, denn es gibt auch Spezies, die, sobald sie den Mund aufmachen, alles verspielt haben. Das Gesamtkonzept muss stimmen. In sich harmonisch sein. Dann kann auch ein Dummbabbeler hässlich sein, weil es eben passt. Wenn du aber ein Kerl von einem Mann vor dir hast und die Stimme ist die einer Maus, dann passt das eben nicht. Es kommt auch auf die Stimmung und Gemütslage an. Wenn du in der Dunkelheit jemanden begegnest, kann er ganz anders wirken, wie am Tag. Wenn jemand aus dem Herzen lacht, wirkt er anders, als wenn er traurig ist. Wenn du gewisse Sensoriken in dir hast, dann kannst du den gleichen Menschen in verschiedenen Phasen ganz anders erleben. Je nach dem, was dich anspricht, wo deine Sensibilität liegt, magst du ihn, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 6:18 pm

Das hast dus Recht.
Ich denk nur, wenn ich jemandem in die Augen guck, dann seh ich schon 'ne ganze Menge.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 7:10 pm

Die Augen können einen Blick auf die Seele sein.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1So Okt 11, 2015 7:21 pm

So isses.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Hautfarbe Empty
BeitragThema: Re: Andere Hautfarbe   Andere Hautfarbe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Andere Hautfarbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ich anders, als andere?
» Andere haben die Montags-Müdigkeit,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: