Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Brauche dringend Hilfe ! So Okt 18, 2015 7:31 pm
Von mir sagen die Leute, mit mir kann man Pferde stehlen und Ritterburgen in die Luft jagen. Gestern wurden in meiner Nachbarschaft siebzehn Pferde gestohlen und im Folterkeller einer Ritterburg gefunden. Sofort wurde ich verhaftet und nun sitze ich in einem ostsamoanischen Hochsicherheitstrakt der Schwulen Freimaurer von der Kabverdischen Regierung. Die proiranische, antihessische Hispollah äußerte sich darüber sehr positiv, aber die antisyrische, probayrische und israelneutrale Schamalmiliz rief zu Demonstrationen auf, was wiederum die saarlandneutrale, antibayrische, proschwäbische und genderneutrale Ablegerin der Al-Qaida aus Castrop - Rauxel zu einer diskreten Kritik veranlaßte. Ich sitze zwischen allen Fronten. Bitte seid so gut und benachrichtigt das Merkulum, meine Busenfreundin, daß sie mich hier rausholt. Oder schafft ihr das? Ich hänge momentan an einer vier Meter dicken Steinwand in Ketten.
Eure Knastblondine Emma
Ananda Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 883 Anmeldedatum : 06.08.15 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Brauche dringend Hilfe ! Mi Okt 21, 2015 7:26 pm
Okay - Atme tief und ruhig Versenke dich ganz in dich selbst Lass alle Gedanken los Streif die Ketten ab und geh einfach durch die Mauern
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: Brauche dringend Hilfe ! Do Okt 22, 2015 7:02 am
Habe Deinen Rat versucht zu befolgen. Jetzt hänge ich halb in der Mauer, mit Ketten. Oh, da kommt der Folterknecht.....
LG Emma
Ananda Forenmogul
Bevor ich da was zu sage ... ich meine, wie sag ich's meinem Kinde.... aber Menschen sind halt verschieden.... stehst du auf gefoltert werden oder soll ich dich retten kommen?
lustmolchin Forenmogul
Schau ihm tiiiiiiiiiiiiiiief in die Augen Knöpfe vom Blüschen schön offen Sei nett zu ihm Sprich mit ihm Und wenn's grad so richtich schön gemütlich is Tritt ihm kräftig in die Eier und renn weg
lustmolchin Forenmogul
den kriegst du locker rum, Folterknechte sind im Kern die reinsten Weicheier, ich weiß das, hab da Erfahrung mit
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Brauche dringend Hilfe ! Sa Okt 24, 2015 7:34 am
Woher hast Du solch seltsame Erfahrungen? Folterknechte trifft Frau nicht an jeder Straßenecke. Oder eiferst Du Hr. Gustav von Sacher - Masoch nach? Dem Namensgeber des Masochismus. Oder arbeitest Du gar als Domina?
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: Brauche dringend Hilfe ! Sa Okt 24, 2015 11:30 am
nee, du, die sind zu Haufe unter uns, gut getarnt als "ganz normale Menschen", aber wenn du dich mit ihnen einlässt, gibt's den reinsten Psycho-Terror, meinen die gar nicht böse, ist halt was falsch gesteckt im Kopf
Inzwischen habe ich gelernt, Helfer-Syndrom erfolgreich abgebaut, die Mutter-Theresa-Tätowierung auf der Stirn verblasst allmählich ...