Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Gedankenparadies heute - damals Blog Do Sep 03, 2015 1:34 am
Wünsche, Träume, Gedanken die sich um uns ranken, die uns beschäftigen, erfreuen manchen Text, den wir bereuen. Gefühle und auch Liebe bei manchen auch die Triebe, jeder wie er eben will kein Finger bleibt hier still, denn jeder muss was schreiben, oder sich an Texten aufreiben. Für manchen ist es ein Tagebuch auch der freut sich auf Besuch. Ich lese hier recht gerne, über Hölle und auch Sterne. Der Blog bringt es an den Tag was keiner je hat gesagt. Zu schreiben fällt nicht schwer. Den Blog zu füllen, mehr und mehr. Wenn man dann noch Gleichgesinnte trifft sich vor Lachen bald besch..., dann ist man angekommen hier im Blog, man brauch nie mehr einen Doc, weil man einfach auf einer Welle schwimmt und in der Freundschaft alles stimmt.
Darum schreibt doch bitte weiter, denn mit euch ist es sehr heiter. Ich danke euch vielmals dafür, auch für euer tolles Gespür. Für die Freude, die ihr mir macht, oftmals am Tag, aber auch in der Nacht. Ja, so manche Nachricht hab ich gelesen so, als wär ich glatt dabei gewesen. Ich danke euch, für euer Leben, für all das was wir uns geben. Darauf hab ich wirklich Bock! Danke auch an den Blog, denn ohne die Plattform wär das nicht, ohne ihn gäb es kein Licht, was mich erleuchtet in der Nacht und mich manchmal um den Schlaf gebracht. Doch heute ist ein neuer Tag, drum schreib, was ich so mag. Lasst uns gemeinsam danach streben, nach einem abwechslungsreichen Leben.