WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb????????????
4 verfasser
Autor
Nachricht
Ananda Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 883 Anmeldedatum : 06.08.15 Ort : Planet Erde
Thema: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mo Sep 21, 2015 2:19 pm
Ich muss einen Text eingeben. Ich wollte gar keinen Text eingeben. Ich wollte nur die Jungs und Mädels animieren mitzumachen beim Schreibwettbewerb...
Gast Gast
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mo Sep 21, 2015 3:05 pm
Kann nicht schreiben. Ich meine, ich hab kein Talent zum schreiben. Ich lese lieber
Ananda Forenmogul
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mo Sep 21, 2015 6:00 pm
Argument genehmigt
André C. Aktiver - Autor
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 08.09.15 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mo Sep 21, 2015 7:05 pm
wir wollen doch freunde bleiben ...
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mo Sep 21, 2015 8:05 pm
Werde mal Seite 45 im Pschyrembel ( mediz. Wörterbuch ) aufschlagen. Mal schauen, was ich da raushole.
LG Emma
Ananda Forenmogul
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Di Sep 22, 2015 10:40 am
Hey, Baby (André-Schnucki) - wir müssen erst mal Freunde werden ...
Sorry, hab grad mal wieder meinen lustigen Tag
Wiiiesooo? Kannst du nur un-freund-liches schreiben oder was is das Problem?????????? Ach sooooooooo - mir dämmert - meinst du wegen gewinnen des Wettbewerbs? Das is doch total egal...
Gast Gast
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Di Sep 22, 2015 11:01 am
Andrè-Schnucki
Ananda Forenmogul
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Di Sep 22, 2015 11:03 am
Is doch ein Schnucki, der André, oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Di Sep 22, 2015 11:05 am
Hm.....ich kenn ihn ja nicht. Aber sagen wir mal ja.
Ananda Forenmogul
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Di Sep 22, 2015 11:11 am
Ich kenn ihn auch noch nicht, deshalb ist er ja auch noch kein Schnuckiputzi
Gast Gast
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Di Sep 22, 2015 11:13 am
Hat er noch eine saubere Weste. Das kann sich ja schnell änder auf....Ar...ge....., oder so. Also jetzt Schnucki, oder Schnuckiputzi, oder Kuschelbär, oder......
André C. Aktiver - Autor
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Di Sep 22, 2015 10:00 pm
also NENA begrüßte einst in Bochum die ganze meute mit den überschwänglichen worten:
*IHR seid alle meine SCHNUCKIIIIES!!!*
worauf ich sachlich feststellte : * also ICH NICH*
aber ihr lieblichen geschöpfe ... dürft mich natürlich nennen wie ihr wollt ...
Gast Gast
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mi Sep 23, 2015 5:57 am
Danke Schnuckiputzi
Resea Pendragon Aktiver - Autor
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 31.07.15 Alter : 38
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mi Sep 23, 2015 10:57 am
Mein Beitrag kommt noch
André C. Aktiver - Autor
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb???????????? Mi Sep 23, 2015 9:05 pm
... macht ihr nur ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb????????????
WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb????????????