Wer schon meinen alten Blog verfolgt hat weiß, dass ich in den letzten zwei Jahren ziemlich ... sprunghaft... unterwegs war in Sachen Männern... und Frauen
.
Mein letzter Eintrag vom Mai hieß "Zu schön um war zu sein". Da hatte ich mich mit einem aus dem Internet getroffen und es war einfach alles perfekt. Wir haben uns super verstanden, er war genau mein Typ und bla bla bla. Perfektion ist allerdings nicht üblich in meinem Leben und wie ich schon vermutet hatte, hat er mir ein paar Tage darauf gesagt, dass er nichts von mir will.
Seitdem hatten wir dann ne Vögelfreundschaft. Aber richtig lieb <3 Nicht so wie ich davor hatte, die Kerle die nur zum f***en gekommen sind.
Wir waren sogar zusammen mit seinen Freunden im Urlaub *.*
Ich war dann irgendwann kurz davor ihm zu sagen, dass ich das nicht mehr kann. Ich bin ja ganz gut im Gefühle verdrängen aber nach
drei Monaten musste ich dann doch fast jeden Tag daran denken, was wäre, wenn ich mit ihm zusammen wäre nur um mich danach daran zu erinnern, dass das niemals passieren wird.
ABER eines Tages, wir liegen gerade im Bett und kuscheln, fragt er mich ob wir nicht was Festes daraus machen wollen. Einfach so
Ich hab gedacht ich träume! Ich war total verwirrt
Ich frag mich wie ich "Schluss" machen soll obwohl ich ihn liebe - weil ich ihn liebe. und er fragt einfach so ob wir was Festes draus machen!
UNGLAUBLICH.
So unglaublich, dass ich ihn am nächsten Morgen erst mal gefragt hab ob ich das nur geträumt hab
Unnötig zu erwähnen, dass ich ja gesagt habe ^^
Und seitdem hab ich nen Freund
Wir sind zwar jetzt schon einen Monat zusammen aber ich finds immer noch unglaublich