"Oh my Cherie, schnalle Dir doch bitte Deine Beinprothesen an, es ist Freitag und Zeit für Sex. "
" Warte, ich mache noch schnell einen Zuckerstix."
"Ja mein Gutster, ich plaziere nur mein Glasauge und tu die Dritten hinein."
"Aber nicht wieder die Gebisse verwechseln, ja!"
"Liebster, wie weit bist Du mit dem Anschnallen Deiner Beine? Ich klebe mir nur schnell die Brustprothesen an."
"Kein Streß, davon bekomme ich Magengeschwüre und Herzinfarkt und mein künstlicher Darmausgang verträgt das auch nicht. Weißt doch, da kriege ich immer so einen üblen Ausschlag rund um den künstlichen Darmausgang."
"Liebster, ich mache nur noch schnell den Blasenkatheter raus, der stört doch nur und ich kann ihn mir inzwischen auch selbst wieder einführen. Ich weiß doch, Du magst das nicht tun. So, lege Dich auf den Rücken, damit ich Dir die Penisprothese aufpumpen kann. Aber bitte, nicht wieder pupsen, ja! Liebling, mache doch bitte einen Beutel auf Deinen künstlichen Darmausgang. Das riecht sonst so."
"Natürlich, mein Hasilein. Und bitte, nicht wieder so heftig, sonst müssen wir schon wieder ein neues Bett kaufen. Deine 213kg sind nunmal ein bisserl zuviel, aber ich liebe jedes Pfund an Dir."
"Schatzi, ist Deine Penisprothese defekt? Oder funktioniert der Blasebalg nicht? Oh, muß schnell noch den linken Busen wieder ankleben."
"Mist, das war Dein Gebiß. Schnell tauschen."
"Warte Schatzi, mein Fußpilz juckt und näßt. Ich mache schnell Salbe drauf. Hebe doch bitte mein Glasauge auf, ist mir gerade beim Bücken rausgefallen." ...................................
Was glaubt ihr, kommen die Beiden heute noch zu Potte?
Eure Sexpertin
Emma