Heute habe ich mich bei blog.de verabschiedet, nachdem ich mir noch meine Beiträge der letzten Monate als PDF herunter geladen hatte.
Schade, sehr schade! Und ich darf das guten Gewissens sagen, da ich kaum mal über blog.de geschimpft habe, wie so viele andere.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Gast Gast
Thema: Re: Endgültig Abschied von blog.de Mo Dez 14, 2015 10:53 am
Schade das man hier nun ein totes Paradies hat, wo auch der Admin schweigt auf Fragen... ob nun eine Weiterwanderung angesagt ist ins pralle Leben ? Auf allen Hochzeiten tanzen.. lässt einen älteren Menschen eher stolpern...
alalba Aktiver - Autor
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 03.09.15 Alter : 79 Ort : F...
Thema: Re: Endgültig Abschied von blog.de Mo Dez 14, 2015 6:04 pm
Und wo ist das "pralle Leben" ?
Schönen Abend.
Gast Gast
Thema: Re: Endgültig Abschied von blog.de Mo Dez 14, 2015 6:17 pm
Nun in einem prallen Leben bin ich aktiv ... ist vielleicht auch etwas für dich wenn Du... soll ich schreiben starke Nerven und den richtigen Humor hast... einige etwas, soll ich verrückte Weiber schreiben gibt es da... aber die anderen sind unterhaltsam und nett und vom Alter passt du in die Runde da... bei 170 000 Mitglieder was kann da aussehen wie derzeit hier der Friedhof ..im Paradies. Per PN schicke ich dir gerne Infos dazu.
alalba Aktiver - Autor
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 03.09.15 Alter : 79 Ort : F...
Thema: Re: Endgültig Abschied von blog.de Mo Dez 14, 2015 6:36 pm
Das wäre nett, wenn Du mir diese Infos schicken würdest. Du hast Recht: Hier ist wirklich nicht viel los.