Habe zu Hause ja so einen Hometrainer. Jahrelang fristete er in seiner Ecke ein genügsames Dasein. Aber in letzter Zeit verwahrlost er immer mehr. Er riecht übel, säuft und stinkt nach Zigarren. Wenn ich mich lasziv beim abendlichen Fernsehgugg auf meiner Couch räkle, möchte er sich auch dazudrängen, Hände in der Hose und er kratzt sich am Sack. Natürlich habe ich gestern in der Hometrainerzentrale angerufen, die mögen ihn bitte abholen. Hatte ja beim Homebanking auch so ein Problem, aber die holten den Typen gleich ab und stellten das ZuHauseBanken gleich auf Online um. Aber mt einem Hometrainer scheint dies nicht so glatt über die Bühne zu gehen. Die kamen auch gleich, prüften ihn auf Herz und Nieren, selbst eine sofortige Rektoskopie ergab nichts Schlimmes, außer, daß er nun ständig am Rülpsen und Pupsen ist. Die zuckten nur bedauernswert mit den Schultern und heuchelten Mitleid. Also eine Hometrainerin wäre mir wesentlich lieber. Wer von euch möchte gut erhaltenen Hometrainer, blond, Locken, muskulös, ein wenig verhaltensauffällig, komplett umsonst. Muß halt bei mir abgeholt werden. Nähere Infos gerne.
Eure genervte Emma