Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Thinspo Fitspo egal hauptsache Inspo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Thinspo Fitspo egal hauptsache Inspo   Di Dez 01, 2015 11:59 am

Im Internet herrscht gerade Krieg zwischen Thinspo und Fitspo (Thinspiration/ Fitspiration = Inspiration um dünner/fitter zu werden).  Basketball Eigentlich sind das nur Bilder von dünnen bzw. durchtrainierten Körpern. Sie streiten was besser ist.  Rolling Eyes Ich finde, soll doch jeder für sich entscheiden von welchen Vorbildern er sich inspirieren lassen will.  cheers
Und deshalb hier meine Vorbilder (und falls ich es jemals schaffen sollte so weit zu kommen mach ich Luftsprünge).

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul

Anzahl der Beiträge : 1379

BeitragThema: Re: Thinspo Fitspo egal hauptsache Inspo   Di Dez 01, 2015 2:33 pm

Wäre jetzt interessant zu sehen, wie die Ausgangsvorraussetzungen aussehen, dann kann ma(n) sich eher ein Bild machen, ob du es schaffst. .. lol!
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Thinspo Fitspo egal hauptsache Inspo   Di Dez 01, 2015 2:54 pm

Wenn ich "fertig" bin mach ich mal n Vorher-Nachher-Vergleich Very Happy
Die Vorher-Bilder hab ich schon. Aber von den drei Kilo die ich bis jetzt abgenommen hab sieht man noch nicht viel Laughing Also müssen die Nachher-Bilder noch warten. Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thinspo Fitspo egal hauptsache Inspo   

Nach oben Nach unten

Thinspo Fitspo egal hauptsache Inspo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1