Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesunde Einstellung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Gesunde Einstellung   So Sep 13, 2015 9:02 pm

Manche leben so vorsichtig, die
sterben glatt
wie neu!!

Wer einen Charakter hat,
braucht keine Prinzipien.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 1:51 pm

Wozu wie neu abdanken?
Dann schon lieber ordentlich leben.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 1:53 pm

... ganz meine meinung ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 1:57 pm

alles mit Maß und Ziel halt
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:17 pm


darin war ich nie gut ... ZIEL ja ... Maß nur auf der Wiesn´ ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:19 pm

Da ich kein Bier trinke, zählt das Maß bei mir nicht lol!
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:24 pm

inzwischen lebe ich sogar gänzlich ohne alkohol ... klingt doof ... is auch so ... alien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:25 pm

Naja.....so ein Glaserl Wein, oder zwei, trinke ich schon ganz gerne mal Basketball

Hat es einen Grund warum du das tust?
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:32 pm

bei mir gab es immer nur ALLES oder NIX ... und "gefeiert" habe ich zeitweise reichlich ...

viele halten mich ja nach wie vor für unsterblich ... und ich muss ja nicht zwingend das gegenteil beweisen ...

körper und geist sollen noch einige jahre im gleichklang funktionieren ...

deshalb habe ich mein leben ... vor allem meine ernährung ... vor einigen monaten etwas umgestellt ...

der verzicht auf alkohol gehört dazu ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:36 pm

zu einer gesunden Ernährung gehört ein alkoholfreies Leben natürlich dazu.

Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:41 pm

nicht zwingend ... aber halb besoffen ist rausgeschmissenes geld ... und wer will das schon ... drunken

deshalb verzichte ich momentan lieber ganz ... was nicht heißen muss ... dass es nicht irgendwann auch ausnahmen geben wird ...

nur jetzt ... passt es einfach nicht ...

frei nach meinem motto:

*there´s a time to fuck ... and a time to cry ...* Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:43 pm

So ein kleines Damenschwipserl ist schon was nettes.
Aaber halt nicht bei Männern,
da ist das eher doof.

Ausnahmen bestätigen die Regel study
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 2:49 pm

so isses ... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 9:41 pm

Lieber ohne ohne Kugeln, als ohne Alc... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mo Sep 14, 2015 9:49 pm

auch das ... nenne ich normalerweise eine gesunde einstellung ...

trotzdem werde ich mich diesbezüglich noch ein wenig zurückhalten ...
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Di Sep 15, 2015 10:03 am

Alkohol sollte auf die Drogenliste und verboten werden. Ich sehe jeden Tag, was Alkohol anrichtet. Ich verzichte schon seit dem 19.10.1974 völlig auf Alkohol.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Di Sep 15, 2015 12:58 pm

Ich trink auch keinen Alkohol bounce und empfinde das nicht als Verzicht.
Mir geht's seit dem um Längen besser, sind jetzt ca. 10 Jahre....
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Di Sep 15, 2015 8:11 pm

alkohol ist keine lösung ... MILCH abba auch nich ... No
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Di Sep 15, 2015 8:44 pm

Milch enthält Calcium und tierisches Eigelb, äh Eiweiß, ist also gesund. Alkohol hat nur einen Hirnvernichter drin.

LG Emma
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Di Sep 15, 2015 9:20 pm

das mit dem hirnvernichter war mir stets bewußt ... aber ich wollte meinen mitmenschen halt entgegen kommen ...

schön wieder einmal was von dir zu hören/lesen ... ich hoffe es geht dir gut ...
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 1:00 am

Ich strotze vor Gesundheit....hust, röchel, auswerf, nies, pupse, Schmerz...meine offenen Beine und die eiternde Fistel am Gesäß ignoriere ich, genau wie die permanenten Brustschmerzen und meine schimmelnden Sillies.

LG Emma
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 1:39 am

Ich würde sagen, mit dem Alkohol ist es wie mit allem im Leben. Mit Maß und Versand. Ihn ganz zu verbieten fände ich persönlich als nicht gut, denn da hängen viele Arbeitsplätze dran. Ich spreche nicht von den harten Alkoholika, sondern von Wein und Bier. Es gäbe früher oder später keine Trauben mehr, wenn es keine Winzer gäbe. Wer saufen will, der findet einen Weg.
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 7:20 am

Für mich ist Alkohol mit die schlimmste Droge, weil überall erhältlich. Wenn jeder Maß halten würde(kein bayrisches Maß), dann wäre es ja gut. Aber durch Alkohol sterben viele tausend Leute jährlich und verursacht mehr Kosten, als Arbeitsplätze zum Bruttosozialprodukt beitragen. Allein die Krankenkassen haben durch Alkohol Kosten von über 1 Milliarde Euro. Nicht mitgerechnet andere Drogen.

LG Emma
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 3:47 pm

Ich wohne in einem Gebiet, in dem Wein angebaut wird. Seit die Römer hier waren, gibt es hier Trauben. Diese werden zu Wein verarbeit. Ganze Landstriche würden ihren Bewuchs verlieren, denn in Steilhängen und in steinigen Lagen wachsen Trauben, allerdings kein Getreide.
Wie gesagt, mit Verstand. Nur weil es viel Butter gibt, ernähren wir uns ja auch nicht nur von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 4:38 pm

Bleiben wir halt beim frischen Federweißen mit Zwiebelkuchen...

Die alkoholischen Spätfolgen sind bekannt und sichtbar... ( ein Mineralwasser - Fan )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   

Nach oben Nach unten
 
Gesunde Einstellung
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Jobcenter dürfen keine Forderungen vollstrecken, da sie keine Behörden sind. HARTZ IV URTEIL: Jobcenter SIND KEINE ÄMTER!
» Ex zurückgewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: