Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Gestern um 9:43 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Do Dez 31, 2015 5:01 pm

hält sich doch sehr in Grenzen, stelle ich fest. Gut, ich weiß, das ist überall so während der Feiertage. Aber ...

Ich wünsche Allen ein gutes Neues Jahr!
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 10:13 am

Hallo Alba sunny

Ich hab's hier ja auch aufgegeben.
Damals Wink - fragte man mich, ob ich hier mitmachen wollen würde. Da hatte ich meinen neuen Blog allerdings schon aufgebaut (sag ich immer dazu, weil ich gleich wieder von irgendwo eins auf's Dach krieg, ich wäre von hier zu WP gewechselt, weil ich da mehr Aufmerksamkeit krieg oder so Laughing
Ich hab's versucht, aber dann auch wieder losgelassen.
Hab hier auch Menschen getroffen, mit denen ich weiterhin in Kontakt bin, ca. 3 oder so Wink - das is gut Smile
Dachte mir, zum Jahresanfang guck ich mal wieder vorbei.... aber.... hmmm.... was soll ich sagen....

Auch dir von Herzen ein Gutes Neues Jahr!!!!
Ihr wisst ja alle, wo ich zu finden bin....

Alles Liebe von Ananda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 11:01 am

Auch im neuen Jahr neue Wege gehen.. den Erfolg wünsche ich allen dabei...

Voll im Medienrummel und der Sucht nach Aufmerksamkeit von eigentlich fremden Menschen... fragend nach dem Sinn von allem.. die Besucherzahlen sind ein Nebeneffekt und keine Kommentarsucht hält kleine Portale lange aus... diesen Small Talk ohne Änderungsmodus auf stets gleiche Art...ich grüße und mehr nicht... wir nehmen es doch hin als selbstverständlich... wo bleibt Neues ?
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 11:16 am

Mein lieber Absentianer,

Auch dir wünsche ich von Herzen die Offenheit für Neue Wege, für Neues Denken und die Bereitschaft, sich Dinge erst mal anzugucken, ohne sie un-besehen vorzuverurteilen.

Alles Liebe von Ananda

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 12:57 pm

Woraus ergeben sich Diskussionen zu einem Thema.. bin ich anderer Meinung so ist es keine Vorverurteilung .... dein Lebensweg ist anders verlaufen wie meiner. Nur durch ... ja was wohl, kann ein akzeptiertes Miteinander auch bei Sichtunterschieden funktionieren ... wir leben nicht nah zusammen dass gleich das Wort : Trennung im Raum stehen muss... was dann Vorverurteilung ist.
Der Planet Erde hat noch viele unbewohnte Inseln....
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 1:03 pm

Eine Diskussion ergibt sich ja auch meistens nur daraus, dass Leute verschiedener Meinung sind. Wink Denn über was sollen sie diskutieren, wenn sie die gleiche Meinung haben?
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 1:43 pm

Akzeptanz ist immer schon mal ein guter Anfang Wink

Gleichzeitig hat jedes Experiment das recht zu scheitern Wink

Diskussion
-
Im Spanischen würde ich dir Recht geben - discutir wird da ja eher als negativ empfunden, als Streit, was zu vermeiden ist
Aber ist es nicht auch oft so, dass Menschen derselben Ansicht über mögliche Lösungen diskutieren?
Und auf jeden Fall kommt es vor, dass Menschen durch Diskussion zu der Erkenntnis gelangen, sie waren die ganze Zeit der gleichen Meinung, haben sich nur so unterschiedlich ausgedrückt, dass sie es zunächst nicht sahen...
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 3:53 pm

Liebe Ananda,

diskutieren kommt sowohl im Deutschen als auch im Spanischen oder im Englischen oder im Französischen vom lateinischen discutere = zerschlagen, zerteilen, zerlegen.

Eigentlich "berät" man über mögliche Lösungen, denke ich, wenn man gleicher Meinung ist.

Aber auch im Spanischen benutzt man "discutir" für alle möglichen Formen der Unterhaltung, nicht nur wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Ach, und Du meinst, dass man zum Beispiel mit der bayrischen CSU zu dieser Erkenntnis gelangen könnte, und nur die Damen und Herren dieser Partei würden sich anders ausdrücken als Leute mit gesundem Menschenverstand - so wie wir - ? Very Happy Shocked Twisted Evil rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 6:04 pm

neeeeeee - mit der CSU diskutier ich nich

Das C im Partei-Namen ist Blasphemie!

Stelle immer wieder fest - wir hatten/ haben wohl recht unterschiedliche Erfahrungen im Gebrauch der Spanischen Sprache - nicht im eigenen, sondern in dem anderer Menschen - in meinem Bekanntenkreis war "diskutieren" nicht beliebt
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 6:10 pm

Wie gut, dass wir bezüglich dieser bayrischen Partei, deren Name mir gerade abhanden gekommen ist Wink, uns einig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 6:15 pm

es gibt da noch so eine... ich weiß nich mehr genau, wie die heißt... aber die missbrauchen den Namen des Herrn auch Wink na ja - immerhin ist das Engelchen ja netter zu den Asyl-Suchenden als anderer Völker Herren Twisted Evil
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 6:52 pm

Ja, genau! Aber wegen der Haltung manch anderer Regierungen weigere ich mich auch, in das Land mit P zu fahren, obwohl ich dort hin eingeladen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 7:02 pm

Palästina ?


Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 7:34 pm

POLEN !!!
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 7:39 pm

ja - hab ich mir schon gedacht,
jedoch,
bei den Cs dachte ich an das "Heilige Land" - eine der großen Dauer-Katastrophen auf diesem Planeten...
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 7:51 pm

Polen will doch auch ein christliches Land sein, oder? Aber nun bei dieser Regierung ...

Über das andere Land reden wir am besten gar nicht erst. Ich werde da leicht sauer auf die I., und dann wird man gleich als Antisemit beschimpft.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 9:09 pm

Eine Bekannte, Ukrainerin, war zum ersten mal in Urlaub in Israel.
Schön war es da, es gibt nur ein Problem, da sind zu viele Araber.
Original-Zitat.
Mag man mich beschimpfen, als was man will, das is mir egal.

Katholizismus is auch auf dem absteigenden Ast.
Der - auch schon nicht mehr ganz so - neue Papst is ganz gut - Latino Wink
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 9:37 pm

Und was macht man in einem Urlaub in Israel?
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 10:43 pm

Die haben da ja alles Mögliche - Sehenswürdigkeiten, Strände, Sonne, Sand Laughing

nur halt leider zu viele Araber Laughing


Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 11:16 pm

Strände, Sonne und Sand sind nicht mein Ding, und den Israelis will ich auch kein Geld "spenden", die sind mir suspekter als die Araber.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 1:11 am

Bin ganz deiner Meinung - die Araber waren zuerst da.

Aber es ist ja so: in weiten Teilen der Welt haben sich die breit gemacht, die da eigentlich gar nicht hin gehören, letztlich hauptsächlich die Europäer.
Und da sagt mir letztens jemand zum Thema Flüchtlinge: Was wird noch aus uns Europäern?
Sag ich: Fragt sich, was "wir" Europäer verdient haben.
"Wir" haben nicht nur massenweise Menschen weltweit nieder gemacht und ausgenutzt, wir sind auch die, die den meisten Schaden anrichten auf diesem Planeten.
Fühlen uns überlegen den "Wilden", den Un-Zivilisierten, aber die machen in der Regel nich mehr kaputt als unbedingt nötig.
Wir, das ist Gier, nach immer mehr.
Israel, Amiland, sind ja auch alles Europäer, die da das Sagen haben.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 4:00 pm

Entschuldige, liebe Ananda, dass ich erst jetzt antworte.

Du hast da leider sehr recht. Und, die meisten wissen das gar nicht, ist in Israel ein heftiger Rassenkrieg zugange, denn die "weißen" Juden mögen keine "schwarzen" Juden.

Sollen sie sich ruhig gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 6:02 pm

nur kein Stress nich, das is ja das am Internet schreiben - jeder wann und wie er will Exclamation

Ähnlich dachte ich auch bei der Meldung letztens irgendwann "Eigene Soldaten angegriffen"

Es ist ja eine Grundsatz-Frage
Die meisten Menschen meinen, es muss Licht und Schatten geben, Krieg wird es immer geben.
Doch ich - in Minderheit aber nicht alleine - glaube an eine nächste Stufe der Evolution, an das "Goldene Zeitalter", das "Königreich Gottes auf Erden" oder wie immer man es nennen mag.

Das Problem ist, dass dafür alle lebenden wesen erlöst werden müssen und ich fürchte, das is ein zu langer Weg lol!

Andere Variante wäre die schon von Bob Marley besungene Total Destruction als Only Solution - in anderen Worten - Wäre ich der liebe Gott würd ich uns schon längst einen Kometen auf den Kopf geschmissen haben bom
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 78
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 6:16 pm

Ach weißt Du, mit Gott habe ich es nicht so.

Es gab immer schon mal "Goldene Zeiten" mit besonnenen, nicht fanatischen Herrschern und vernünftigen Menschen, die friedlich miteinander lebten, obwohl sie verschiedene Hautfarben, verschiedene Religionen hatten ... und dann kam wieder eine Horde von Fanatikern und zerstörte alles.

Und es hat sich nichts geändert.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 7:49 pm

siehste - sagen fast alle - aber ich glaub unbeirrt daran - es wird - irgendwann

aber im Moment schweb ich eh grad mal wieder auf Wolke 7, denn ich habe soeben Tickets bestellt für Jesus Christ Superstar Smile - nich wegen Gott oder Jesus Wink sondern weil ich die Musik ganz bombastisch finde, bis jetzt aber nur von Konserve kenne
und jetzt freu ich mich grad mal wieder wie Frau Schneekönigin bounce queen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb????????????
» Bin neu hier
» Ich bin wieder hier!
» Ich weiß, ich war ein paar Tage nicht hier
» Das war's dann wohl hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: