Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Heute um 9:51 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mo Sep 07, 2015 12:28 pm

Ja, ich bin dafür
-
Aber eine Frage hätte ich noch bitte:

Ich drücke einem/einer Mitarbeiter/in einen Merkzettel in die Hand, neon-gelb, allgemein als Merkzettel bekannt.
Er/sie unterhält sich mit mir, faltet aus dem Zettelchen ein Flugzeug und wirft es in die Rundablage.

Frage:
War das Kollege oder Kollegin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mo Sep 07, 2015 1:28 pm

Das war ein Fehler... zeigt aber auch ein gewisses Interesse am Modellbau und einen Gedankengang zum nächsten Urlaub.  Es... es könnte beides gewesen sein. Jetzt sehe ich hier auch gelbe Zettel ... an meinem Terminbrett...oh zwei neue, die ohne viele Worte angepinnt wurden...
bis später mal wieder...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mo Sep 07, 2015 2:32 pm

wer hat die wohl angepinnt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Mo Sep 07, 2015 2:53 pm

War ein Kollege Basketball
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 9:31 am

Kann mir keine Frau so dermaßen geistesabwesend vorstellen Laughing
Hab mir das nur so angeguckt und er hat noch nich mal gemerkt, dass ich geguckt hab Laughing
War ja mit unterhalten beschäftigt, gell Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 9:39 am

Sie können halt nur eine Sache machen, und das oft nur halb bounce
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 9:50 am

Das kann man so nicht sagen. .. ähm, was wollt ich damit sagen. ..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 9:52 am

Das Klischee trägt einen Rock.... lol!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:00 am

Bist du Schotte? Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:04 am

Bist du Schotte?  - Bist du Schützling ?

Meine vorliebe für Rockträgerinnen gestehe ich hier offen... die Gründe vertiefe ich hier nicht ... wörtlich!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:14 am

Weder noch. Laughing

Mach nur, denk daran wer mit liest... scratch
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:18 am

Tatsache ist z.B.:
Wenn ein Mann telefoniert darf man ihn nicht ansprechen.
Das is kein Klischee, das is Tatsache.
Ich hab zumindest noch keinen getroffen, der in der Lage wäre, während des telefonierens aufzunehmen, dass er schöne Grüße ausrichten soll.
So was is mir einfach nicht verständlich, das kann doch nich so schwer sein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:21 am

Oft kann man sie nicht mal beim Fernsehen ansprechen.
Das ist auch kein Klischee, sondern Tatsache Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:27 am

Ohne mich weiter einzumischen, kann ja lesen, setzt bitte die Reihe fort  über eure Erfahrungen mit ..ja womit  eigentlich?
Es tut eure Seele, eurem Selbstbewußtsein, gut es mal rauszulassen.... kenne das schon..es befreit  Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:29 am

Ach....soviel Platz ist hier gar nicht. geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:29 am

Achja......ich hab nichts gegen Männer, wollte ich nur mal so sagen. Smile
Falls das so rüberkommen sollte hier.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 10:57 am

Der Vorteil ist, dass man nicht so auf seine Worte achten muss... bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:02 am

Muß man nicht? What a Face
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:09 am

Nee, hab mir sagen lassen, es seien auch Männer anwesend. Embarassed lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:18 am

Hab auch davon gehört. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:20 am

Was will Frau damit sagen ?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:21 am

Nein, wie können die sich hier rein schleichen? Stell dir vor, das werden mehr. Heute morgen wurde schon wieder einer freigeschaltet. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:23 am

Also steht uns die Gründung einer Strick-Gruppe bevor !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:24 am

Ich kann und will nicht stricken Basketball
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:26 am

Ich kann auch nich stricken, das müssen dann die Männer machen mit den Bettjäckchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Empty
BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen - Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Als Männer noch Männer waren....
» Anandas Evergreens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: