Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwischen-Meldung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 9:10 am

Abmelden werde ich mich nicht, aber ich stelle fest - Ich fühl mich ohne GedankenParadies besser.

Und wie das so meine Art ist Wink sprech ich mich dann mal kurz und offen aus.

Ich hatte mir unter GedankenParadies was anderes vorgestellt.
Philosos fischen, Gedichte schreiben, Lebens-Künste ausprobieren und trainieren... Austausch in dem, was mich interessiert.

Es is ja nich nur so, dass ich, wie bereits angemeckert, auf die meisten meiner Posts null Reaktion bekommen habe,
Die Themen, die mir am Herzen liegen, scheinen hier zu 99,9 % überhaupt niemanden zu interessieren.

Fazit bis jetzt:
Viel rein gesteckt wenig raus gekommen.
Das habe ich bisher nicht so offen gesagt, damit's niemand persönlich nimmt - So'n Quatsch Laughing - Soll es nehmen wer will. Ich meine niemanden speziell und ich bin auch nich knatschich.

Wenn's doch noch was wird is gut
Wenn's nix wird is auch gut
So einfach is das Smile

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 10:01 am

Sorry, das ist mir zu einfach. Klar treffen hier Welten aufeinander und verschiedene Interessen. Auch bei mir in den Filmmusik Beiträgen kommt kein Resonanz. Ich mache trotzdem weiter. Nicht jeder Beitrag wird beachtet, wir haben ja auch noch ein reales Leben.
Für die Gedanken abzulegen und ab und zu was zu reimen, zu kommentieren ist das Gedankenparadies vollkommen okay.
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 10:33 am

Hallo Ananda,

ich habe eigentlich eine neue Blogheimat gesucht. Aber mein Humor ist ja angeblich zu sexlastig, so daß ich nur gebremst schreiben darf. Aber wenn die Lustgreise hier, die sich für unwiderstehlich halten, einen Beitrag über eine Halloweenparty als ekeleregende Anmache verwenden, das wird toleriert. Überlege mir auch, hier auszusteigen. Kaum jemand mit Ecken und Kanten. Okay, ich habe Rundungen und Kurven, aber im Wort wird Frau hier doch etwas sehr gebremst.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 10:45 am

@ Heaven - was heißt "einfach" - Ich leide zwar nicht mehr so sehr darunter wie früher, dass der Tag nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage hat - jedoch - es ist nie genug Zeit um alles zu tun, was ich gerne täte und ich hab schon einiges raus geschmissen, was ich gerne tu, damit ich entspannt und ohne Stress durch's Leben gehen kann

@ Emma - Falls du irgendwoanders hin gehst, erzähl mir wo, würd dich gerne "im Auge behalten"
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 10:55 am

Liebe Ananda,

bin immer noch auf der Suche und ich bete jeden Tag zur Bloggerinnengöttin, daß Blog.de nicht schließt. Falls Du was hast, schicke mir gleich eine Brieftaube. Aber bitte nicht Wordpress.

LG Emma

Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 11:00 am

was soll ich sagen - ich bin happy mit meinem Wordpress Blog und ich werd auch nich noch was anderes anfangen
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 11:09 am

Ich habe versucht, hier etwas scharfen Humor reinzubringen, aber ist ja nicht gewünscht, aus Angst vor der Internetpolizei. Aber bis die mal den Zeigefinger heben, da mußte schon Hardcore extrem schreiben.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 11:36 am

was has du eigentlich gegen Wordpress?
-
Achtung Achtung - Meldung an alle - ich hatte meinen Blog dort schon VOR dem GedankenParadies!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 2:22 pm

Bleiben wir im Postkartenkontakt? bounce
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 3:16 pm

Wordpress ist umständlich zum anmelden und Du hast dort keine Community. Blog.de war das Nonplusultra. Eine solche Blogplattform wird es in naher Zukunft nicht mehr geben.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 5:07 pm

@ Nelly - Auf jeden Fall bounce

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mi Nov 04, 2015 9:44 pm

Wer hier von Anmache schreibt der ist geistig gehemmt und Humor-voll schreiben geht anders. Perfide Wortwahl stößt Gäste ab die schreibend aktiv sind, las schon so einiges in Portalen aber das ist schon ein Sonderfall , nichts für Normalbürger, dazu noch bei Kommis ohne Durchblick a la Flachbildung ... - ich schreibe Satire !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Sa Nov 07, 2015 7:52 am

@Ananda schrieb:
@ Nelly - Auf jeden Fall bounce


Eigentlich müßtest du mittlerweile schon Post bekommen haben, oder nicht? Smile
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Sa Nov 07, 2015 6:12 pm

Ja bounce

Wollte dir heute Bescheid schreiben,
hab mich sehr gefreut, es ist schön, mal etwas anderes als den üblichen Kram im Briefkasten zu haben Smile
Und ich stelle fest: irgendwann in diesem Leben sollte ich auch noch mal Wien besuchen, es ist sicherlich eine sehr schöne Stadt!

Hab heute auch an dich gedacht, weil du sagtest, du fährst auch gerne zu Seminaren.
War heute auf einem Ein-Tages-Seminar, was sich dann Tagung nennt Wink und das war auch wieder richtig klasse Smile
Vormittags ein Workshop über "Gewaltfreie Kommunikation" nach Marshall Rosenberg, sehr interessant,
Nachmittags hab ich mich dann im Frauen-Forum entspannt und unsere Konklusion für's abschließende Plenum war: Wenn wir nicht kriegen, was wir wollen, führen wir das Matriarchat wieder ein queen lol!

Ich grüße dich von Herzen I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   So Nov 08, 2015 8:37 am

Das freut mich sehr Very Happy
Stimmt, es gibt schon schöne Plätzchen in Wien.
Außerdem könnte wir dann auf ein Kaffeetscherl oder so gehen. bounce

Ich liebe solche Seminare, dieses klingt wirklich sehr interessant.
Bin gespannt, ob wir nächstes Jahr wieder eines genehmigt bekommen, falls ich dann überhaupt noch in dieser Firma bin.

lol!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und ganz liebe Grüße I love you
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   So Nov 08, 2015 11:43 am

Jetzt is erst mal der Plan : Ananda fährt nach Indien cheers

Wann das sein wird, weiß ich noch nich, wahrscheinlich 2016 noch nich, aber spätestens 2017.
Und zwar mit meiner Schwester (die nich meine Schwester ist ) , sie is ja von da und wir fahren zusammen zu ihr nach Hause bounce

Wie gesagt - wann und wie weiß man noch nicht, aber das Vorhaben ist gefasst bounce
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   So Nov 08, 2015 3:38 pm

Das finde ich ein toller Plan!
Sozusagen back to the roots.

Ist das dann so eine kleine Rundreise, oder soll es "nur" in ihr Heimatort gehen?
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   So Nov 08, 2015 4:51 pm

Wink JA!

hab noch keine Ahnung,
erst mal ist es nur beschlossen
zweitsmal wird's ein bisschen was kosten
und dritts und hauptsächlichstmal will das wohl geplant werden in Bezug auf Urlaub
Ich hab 30 Tage im Jahr, da wär vielleicht sinnvoll, ersss ma paar Überstunden anzusammeln oder so....

Jedoch - wir werden es machen und das hebt mir jetzt schon die Stimmung sunny
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   So Nov 08, 2015 7:45 pm

Das glaube ich. Ist ja auch nicht wie die USA. Ein Flug dorthin ist ja schon fast normal. Aber Indien ist schon eine ganze andere Nummer. Wenn ich es recht verstehe, organisiert ihr alles selbst?
Buah. Neidvollguck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mo Nov 09, 2015 5:44 am

@Ananda schrieb:
Jetzt is erst mal der Plan : Ananda fährt nach Indien cheers

Wann das sein wird, weiß ich noch nich, wahrscheinlich 2016 noch nich, aber spätestens 2017.
Und zwar mit meiner Schwester (die nich meine Schwester ist ) , sie is ja von da und wir fahren zusammen zu ihr nach Hause bounce

Wie gesagt - wann und wie weiß man noch nicht, aber das Vorhaben ist gefasst bounce

Egal wann.
Ich laufe nicht davon.......denke ich mal. Basketball
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mo Nov 09, 2015 8:51 am

Nee, wir beide gehen noch Kaffee trinken in diesem Leben sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mo Nov 09, 2015 9:59 am

Freut mich bounce
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mo Nov 09, 2015 1:51 pm

bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   So Nov 15, 2015 9:35 pm

Das finde ich schade, Ananda, ich hab deine Beiträge gern gelesen ... LG

@ Emma --- oh nö, bitte nicht aussteigen --- schnief
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   Mo Nov 16, 2015 9:22 am

Danke Rosy,

Ich bin ja auch nicht weg weg Wink

und falls es jemanden interessiert:

Reiseplan Update:
Die Reisegruppe hat sich vergrößert, B. fährt auch mit, Reisetermin haben wir jetzt festgelegt auf November 2016, voraussichtliche Reiseroute Madras und Sri Lanka

cheers bounce queen

Ananda, die Schneekönigin sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwischen-Meldung   

Nach oben Nach unten
 
Zwischen-Meldung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Zwiespalt zwischen Logik und Gefühlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: