Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Mi Sep 09, 2015 1:11 pm

Mops in rot ist nicht so gut, das schlägt sich mit ihren rosa Accessoires. Basketball
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Mi Sep 09, 2015 5:04 pm

Wie wäre es mit lilablaßblautürkishellgrün?

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Mi Sep 09, 2015 6:05 pm

Na ich weiß nicht, das ist doch fast zu pastellig, oder?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Mi Sep 09, 2015 6:32 pm

Nimm Erdfarben, so klein, wie sie ist. cheers
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Mi Sep 09, 2015 7:11 pm

Ein Pastellmops. Damit kannst Du vielleicht den Nobelpreis abgreifen.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 6:35 am

Ach....so klein ist die auch wieder nicht. Sad

Vielleicht gar nicht so eine blöde Idee mit den Pastellfarben.
Haben die Nachbarn wieder was zu reden. Basketball
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 8:52 am

Pastell-Mops Laughing
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 8:59 am

Eine neue Hunderasse. Farblich abgestimmt auf eure Kleidung oder die Tapete.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 9:05 am

Meine Susi, die war weiß mit schwarzen Flecken und die hat immer was abgekriegt von meinem Henna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 9:12 am

Ein psychologisch auswertbarer Dialog hat sich hier entwickelt während draußen die Menschen ihren Fluchtbedürfnissen freie Bahn lassen. Der Mensch mit seinen Sorgen wurde überdeckt durch einen bunten Mops, es lenkt ab, wie ich lese darf. Es polarisiert auch wenn der Winter naht, es poesiert. Wohl dem der nicht dann in einem Zelt wohnen muss.
Schwarzer Humor ist ähnlich... Alice Schwarzer,  vielleicht auch eine Ikone von...
Möge der Tag euch viele neue Farbvarianten schenken...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 9:20 am

Boah ey, du kannst einem echt auf die Nerven gehen.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 73
Ort : F...

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 9:51 am

Liebe Ananda, das Beste wäre, wenn wir ihn gar nicht mehr beachten würden. Das würde sicher arg an seinem Ego kratzen.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 10:40 am

Das wäre überhaupt der Hammer.
Ein Hund wie ein Cameloen.
Dann würde sie immer passend zu mir "gekleidet" sein. Basketball

Und das mit dem Henna......ich denke noch darüber nach. Laughing
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 10:45 am

Bei mir is das so, dass ich immer sehr viel Geduld mit Menschen habe.
Aus dem einfachen Grund, weil ich schon sehr viel erlebt habe und selbst auch schon einiges an Mist gemacht Wink
Wo mich Menschen - ganz allgemein, im "richtigen Leben", nicht unbedingt in Blogs, leicht falsch einschätzen:
Ich warne diverse Male vor. Das wird oft nicht ernst genommen, solange ich nett bin. Wenn das Fass überläuft geht die Klappe runter und die is dann auch unten. Dann bin ich nicht mehr beteiligt, dann ist mir vollkommen egal, was passiert. Basketball
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 10:50 am

Schick war die leuchtorangene Schwanzspitze.
Das gefiel den Leuten, den Leuten gefiel der Hund, der Hund war glücklich.

Och nee du, meine Susi, wenn ich an die denke...
Zehn Jahre lang hat sie mich begleitet....
War ein dicker Hund Laughing
Ja, im Ernst, sie war halt dick, konnte man nix machen, und sie ging mit mir durch dick und dünn.
Und sie war beste Freundin die man haben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 11:03 am

Was war deine Susi denn für eine Rasse?

Ist doch egal, ob dick, oder dünn.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

Ich bin der Meinung, dass es keinen treueren Wegbegleiter gibt.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 11:25 am


Sie war ein Mischling. Sah sehr nach Jack Russel aus, war aber nicht reinrassig.
Nach Helmut, Hund davor, waren wir eigentlich noch auf dem Drive gewesen, damals, vor Jahren, erst mal keinen Hund wieder.
Dann kam ein Nachbar angedackelt, er hätte da diese Hündin, aber er könnte nicht und so...
Bis wir irgendwann sagten: Na, wo ist sie denn, lass doch mal gucken.
Im Auto.
Okay, wir zum Auto, gucken rein und da saß sie und wir guckten uns an und der Fall war klar....
Werde gerade sentimental, ich geh mal lieber eine rauchen, sonst fang ich noch an zu heulen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 8:24 pm

Alles wieder ok, Ananda?
Sentimentale Phase vorbei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Do Sep 10, 2015 8:53 pm

Freitag ist Mädelstag... nach dem putzen,kochen, backen ( fürs Wochenende )
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Fr Sep 11, 2015 7:09 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Merkst Du nicht, wie unpassend Deine Äußerungen hier sind? Dein Möchtegernmachogehabe ist echt nervtötend.

Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 73
Ort : F...

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Fr Sep 11, 2015 10:24 am

Liebes Schwesterchen, lass ihn doch! Er merkt das nicht! Einfach ignorieren und sabbeln lassen!

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   Fr Sep 11, 2015 1:17 pm

@ NixGibt's - Ja, alles gut, bin auch gerne mal ein wenig sentimental, das zeigt, dass ich lebe Wink

Wg. Absinthianer - Alba hat Recht - Er merkt das nicht.
Das ist das, was ich verzerrte Selbst-Wahrnehmung nenne.
Nu lass ich den Ober-Psychologen raushängen Laughing
- aber ich hab ja schon ein paar Menschen kennen gelernt in den letzten paar Jahrzehnten, gell Wink und er zeigt die klassischen Symptome.
Er ist der Nabel der Welt (wenn er nicht gerade diese frustrierenden Momente des Erwachens hat Twisted Evil - böse böse Ananda Rolling Eyes - und alle anderen sind 'n bisschen doof.

Ignorieren, keine Aufmerksamkeit geben, nicht füttern ist der einzige Weg.

Denn das Witzige - nee, nich wirklich lustig Mad - is ja:
Diese Menschen machen dich nieder wo sie können, aber wenn du dann sagst - Okay, es reicht, mach deinen Sch... alleine - Das passt ihnen dann auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -   

Nach oben Nach unten
 
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)
» Witzige verpackte Wahrheiten über Männer
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» ich liebe ihn noch immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: