Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weihnachts- und Silvesterstress überstanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Weihnachts- und Silvesterstress überstanden   Mo Jan 04, 2016 3:06 pm

Endlich sind Weihnachten und Silverster vorbei. Es war zwar schön aber auch anstrengend.

23.12.: Die Geburtstagsfeier von meinem besten Freund. Endlich ist er wieder da aus Australien Very Happy Wir waren beim Mexikaner unseres Vertrauens Wink Als Gag hat er von uns eine Bundeswehr-Verpflegungs-Box bekommen, damit er sich die ersten Tage in Deutschland über Wasser halten kann. Und später noch einen richtigen Fress-Korb cheers
Leider war der Abend viel zu schnell vorbei und man kam nicht dazu sich mal mit allen zu unterhalten.

24.12.: Traditionelles Raclette essen bei Mama I love you Und danach Bescherung cheers In der Nacht bin ich dann noch zu meinem Freund gefahren, denn am...

25.12.: .. hat seine Mama ein "Hochzeitsessen" veranstaltet. Also nur das Paar und die jeweiligen Kinder + Partner. Das war ganz lustig weil mein Freund und ich Pescetarier sind, sein Bruder Vegetarier und dessen Freundin Veganerin Laughing Für bayrische Wirtshäuser ist es nicht gerade üblich eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten zu haben und deshalb gibts dann meistens Käsespätzle aber diesmal hatten wir Glück. Very Happy

26.12.: Mittagessen und anschließend Kaffee und Kuchen bei Papa. Schön wie immer. Endlich alle Geschenke verteilt und mal wieder zuhause sein.

Zwischen den Feiertagen musste ich leider arbeiten. Das war so ätzend Rolling Eyes Aber wenigstens waren die SBahnen leer.

31.12.: Endspurt für dieses Jahr cheers Meine Schwester und ich waren mit unserer Gruppe bei einem Freund im Nachbardorf. Jeder hat was zu essen und zu trinken mitgebracht. Ich hab eine riesen Schüssel Couscous Salat beigesteuert. Der war SOO gut - wenn ich mich mal kurz selbst loben darf Very Happy
Auf jeden Fall gut rüber gerutscht cheers
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Weihnachts- und Silvesterstress überstanden   Di Jan 05, 2016 11:53 pm

Hallo GreenBee, dann bleibt mir nur noch, Dir ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Smile sunny
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Weihnachts- und Silvesterstress überstanden   Do Jan 14, 2016 3:13 pm

Danke Alalba, das wünsche ich dir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachts- und Silvesterstress überstanden   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachts- und Silvesterstress überstanden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erstes date nach der ks überstanden
» Weihnachts/Adventsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: