Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Gestern um 10:50 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bloggerinnenalltag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Bloggerinnenalltag Empty
BeitragThema: Bloggerinnenalltag   Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 5:20 pm

Emma Molchin
Beraterin für Alles
Trägerin aller Preise

Sicher fragt ihr euch, wie sieht der Tagesablauf einer Extrembloggerin wie mir aus?Angefangen vom Sammeln der Ideen, dem Schreiben des Konzepts, das erotisch - melodiöse Hämmern der Tasten, wenn der Eintrag mit glücklichem Lächeln dem Rechner übergeben wird, eine letzte Korrektur, eine letzte Vorschau und der heißersehnte Klick zur Offenbarung des literarischen Ausflusses mit einem selbstbewußten Nicken bildet den krönenden Abschluß. Weit gefehlt!

Hier die schonungslose Wahrheit!

Ich wache morgens völlig zerknautscht auf, schlaftrunken Kaffee ins Gesicht,
4 Flubben in die Lunge, Laptop hochfahren. Dies sind antrainierte Automatismen, die noch keine besonders hohe, geistige Leistung erfordern.
Vor dem Waschen der Zähne noch schnell auf Terminkalender geschaut, aber wie immer, keine Sau will was von mir.

Die Zähne blitzen, der Mund ist kußbereit, dann aber mit Höllentempo Mails gecheckt. Gleich die erste Mail einer Abonnentin, wo bleibt der Eintrag?

Das nennt man Motivation! Im Hirn noch gähnende Leere. Ich nehme mir mein Fernglas und suche die gegenüberliegenden Fenster ab, aber nicht eine einzige Frau, die ihren Alten verprügelt, keine kiffenden Kids, absolut nichts! Ist die Straße über Nacht zur No - Go - Zone geworden? Wo kriege ich jetzt ein Thema her? Mein Monitor grinst mich hämisch - mitleidig an.

Kriegslüstern hacke ich auf die arme Tastatur ein, aber heraus kommt nur jaxjbxbxb. Auch nicht sehr ergiebig, diese Methode. Zweite Mail der Abonnentin, fragt nach Eintrag. Renne in die Fußgängerzone, werde geblitzt. Aber sowohl beim Bäcker, Friseur, Supermarkt, Miedershop und im Cafe` tote Hose. Mit Schallgeschwindigkeit zurück ans Lappi, hirnen ist angesagt. Während dem Staubsaugen erste, verzweifelte Worte getippt und Pizza in den Backofen. Von nun an Multitasking. Mail von anderer Abonnentin, wo bleibt Dein Eintrag?

Wenn der Gerichtsvollzieher zweimal klingelt. Verhandeln, verhandeln und nochmals verhandeln. Wollte mein Laptop konfiszieren als erste Ratenzahlung. Habe mich fast verknotet, um es zu verhindern. Der Blog ohne mich...?

Während ich weiter sinnfreie Sätze tippte, dicker Qualm aus dem Backofen. Liebe Pizza, R.I.P. ( Rest in Peace )

Sämtliche Einträge im Blog gelesen, stupide Kommentare geschrieben, immer noch keine Idee. Zwischenzeitliches Ankleben am Stuhl. Dazu das Revoltieren der Blase.
Mit Stuhl auf Toilette, Stuhl mit Gewalt weggerissen, Erleichterung....gerade noch rechtzeitig! Ich halluziniere, mein Lappi kichert im Dreivierteltakt.

Es wird Abend, ich leide an Verstopfung und Hirnentleerung. Zehn Mails von Abonnenten, die nach meinem Eintrag fragen. Kann immer noch nicht auf Blog.
Ich verfalle in geistige Umnachtung.....

Auf diese Art und Weise entstand dieser Eintrag. Wahrheit und Fiktion liegen nunmal sehr nahe beieinander. Ist es bei euch so ähnlich?

Emma Molchin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 43
Ort : Basel

Bloggerinnenalltag Empty
BeitragThema: Re: Bloggerinnenalltag   Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 6:13 pm

Das nenn ich eine kreative Schreibblockade *g*
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/-subspirit/
Gast
Gast




Bloggerinnenalltag Empty
BeitragThema: Re: Bloggerinnenalltag   Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 6:36 pm

FREU MICH TOTAL; DASS DU DA BIST - HOLST DU AUCH DEINE fREUNDE HERß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloggerinnenalltag Empty
BeitragThema: Re: Bloggerinnenalltag   Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 6:37 pm

ß = ? *g
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloggerinnenalltag Empty
BeitragThema: Re: Bloggerinnenalltag   Bloggerinnenalltag Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 12:43 pm

Trägerin aller Preise !
Ich vermute an deinen Kleidungsstücken liebe Emma, hängen sie alle dran .. du bist halt sichtbar - ausgezeichnet- Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloggerinnenalltag Empty
BeitragThema: Re: Bloggerinnenalltag   Bloggerinnenalltag Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bloggerinnenalltag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: