Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Sa Apr 27, 2024 10:12 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Meine tolle Gesundheit

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Meine tolle Gesundheit Empty
BeitragThema: Meine tolle Gesundheit   Meine tolle Gesundheit Icon_minitime1Mo Aug 17, 2015 8:40 pm

Eines muß hier mal gesagt werden. Ich leide einfach an einer supertollen Gesundheit. Nichts kann mich, *hust*, aus der Bahn werfen. Das bißchen Rauchen, *hust, röchel, kurz mal nach Luft schnapp*, macht nun wirklich nichts aus.

Auch meine Bandscheiben sind aus Stahl, ich kann jede Menge Kilos heben, *auaahh, die ALDI - Tasche ist aber schwer heute*.

Morgens jogge ich schon los, verdammte Wasserblase am Fuß, sorry, die kam gestern nach 2 km Joggen. *Hust röchel pruust*.
Ansonsten ist alles okay, gut, der Magen ist auch nicht mehr das, was er mal war *im Schwall erbrech*, aber es ist zum Aushalten.

Frau siecht und vegetiert halt so dahin. Warum aber meine Hausärztin Aktien vom Institut Pietät kürzlich kaufte und Größe und Gewicht von mir notierte, weiß ich nun wirklich nicht zu deuten.

Komischerweise kam gestern der Pfarrer und plauderte mit mir über meine Lebensleistung und machte sich eifrig Notizen*nach Luft ringe*.

Das bißchen Durchfall bei mir kackt sich von allein und die Pampers halten dicht.*Bein abwisch*.

Ein wenig ungewöhnlich finde ich auch, daß die Jungs vom Rettungsdienst seit neuestem immer in der Kneipe nebenan zum Mittagessen einkehren*oh diese Schmerzen*.

Mein Make Up geht auch nicht mehr weg, kann mich aber nicht an ein gelbes Rouge und gelben Lidschatten erinnern. Und auch im Solarium bekommt Frau seit Neuestem eine gelbe Haut. Ist das der neue Trend? Hepatische Bräune?

Daß ich an Armen und Beinen rote, nässende Flecken habe, das ignoriere ich jetzt mal*kratz, kratz, kratz*.

Eure kerngesunde
Emma
Nach oben Nach unten
 
Meine tolle Gesundheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: