Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Gestern um 10:50 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 9:52 pm

Wir kennen ja alle die armseligen und jämmerlichen Produkttesterinnen. Aber das Folgende ist endlich mal ein Produkttest, der es in sich hat.
Die Bundesbank sucht Testerinnen für neue 500.- Euroscheine. Keinerlei Verpflichtungen. Ihr müßt nur beschreiben, wie griffig die Scheine sind und wie sie in den Geldbeutel passen und wörtlich den Protest von Tankwarten auflisten. Ansonsten könnt ihr euch dumm und dämlich shoppen. Da Männer das Shoppengehen hassen, können sie dieses Produkt leider nicht testen. Meldet euch einfach und die Bundesbank schickt euch ein Paket mit 500 mal 500.- Euroscheinen. Habe das erste Paket getestet und mir ein zweites bestellt. Endlich mal ein vernünftiger Produkttest.

Eure im Kaufrausch
schwelgende Emma
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 12:46 am

Also ich liebe es einkaufen zu gehen. Brauche ich auch keine Frau für. Muss auch nicht nur ALDI & CO sein.
Gib mir mal die Addy von dem zuständigen Fuzzi auf der Bank. Ich berufe mich dann auf dich, wenn ich die ersten 250000 Euro abhole.

Ich stelle mir grad vor: Ich hätte gerne Brausestangen für dieses lilane Papier. Wie viel bekomme ich dafür?
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 7:05 am

Tutet mir sehr leid. Männer sind bei diesem Produkttest ausgeschlossen. Wir Damen haben diese Bürde, die 500.- Euroscheine zu testen. Jeden Tag Extremshopping ist der Wahnsinnsstreß.

LG Emma
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 9:22 am

Bring mir bitte mal Brausestangen mit.
Wenn du denn noch einen Tante Emma Laden findest.

Huch, ich seh grad, das ist ja ein sinniges Wortspiel, bei deinem Namen...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 9:29 am

santa Wink

Kuckckuck , bin auch da sunny
und so viele schöne Smilies - genau das richtige für Spielkinder wie mich bounce
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 12:04 pm

Hallo, welcome von drüben. Herze und k nuddle Dich. Freundschaftsanfrage gleich losgeschickt. Kannst hier spielen, Rumkugeln oder andere Dinge treiben. Natürlich mußt Du auch beim Fünfhunderteuroscheinprodukttest mitmachen. Deutsche Bundesbank schickt Dir drei Pakete voller Fünfhunderter.

Deine Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 12:30 pm

Kommt ein Mann in einen Laden.
"Guten Tag, ich möchte Rum-Kugeln."
"Na, dann kugeln sie doch, mein Herr."

Klar mach ich mit.
Ich kauf mir dann 'ne Insel und lad euch alle ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....   Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest..... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer macht mit? Endlich mal ein toller Produkttest.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer macht mit?
» Was macht BLOG aus?
» WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb????????????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: