Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Gestern um 9:36 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Endlich ohne Zigarette......

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Endlich ohne Zigarette...... Empty
BeitragThema: Endlich ohne Zigarette......   Endlich ohne Zigarette...... Icon_minitime1Do Aug 20, 2015 9:54 pm

Heute morgen rauchte ich auf dem Heimweg vom Nachtdienst meine letzte Zigarette. Die Treppe in den ersten Stock schaffte ich nur noch röchelnd und hustend. Zu Hause warf ich dann meine noch herumliegenden Zigaretten in den Abfall. Sofort mit dem Zündschlüssel Läppi hochgefahren, sofort auf Blog und scharf akzentuierte Kommentare geschrieben, aber irgendwie waren die Kommis etwas lasch. Langsam angefangen, meine Fingernägel zu kauen. Gehört wahrscheinlich zum Nikotinentzug, schon 13 min. ohne. Ein wenig Kniffel gespielt, ich berichtete. Nun versagte mein Antitranspirant und der Schweiß floß in Strömen aus meinen Achselhöhlen, Eimer links und rechts hingestellt. Bauch rebelliert mit Blähungen und Lunge pfeift. Ich beginne zu hyperventilieren und stülpe mir LIDL - Tüte über den Kopf. Bronchien ziehen sich zusammen. Tüte wieder weggenommen und habe angefangen, meine Fußnägel zu kauen und Fußpilz zu lutschen. Ja, so beweglich wird Frau bei Nikotinentzug. Schon 21min. ohne Suchtstoff. Ich renne in meinem Wohnzimmer herum und schlage meinen Kopf an die Wand und zertrete den Kleiderschrank. Ich gerate außer Rand und Band und mache Kleinholz aus der Küche. Inzwischen habe ich mir die Lippen blutig gebíssen und aus dem Spiegel schaut mir eine völlig irre Person entgegen. Langsam verliere ich die Kontrolle und wollte mir als nächstes meinen Opel vornehmen, aber als ich völlig dem Wahnsinn verfiel, erblickte ich den Abfalleimer, der dröge grinsend aus dem Küchenschrott herausragte, wie der sogenannte Effenbergfinger. Mir traten die Augen aus den Höhlen, schon 37min. ohne Zigarette. Mit einem völlig irren Schrei stürzte ich mich auf den Abfalleimer und hechelnd und völlig auf Entzug fischte ich die Zigaretten zwischen Gurkenschalen und Salatresten hervor. Zitternd wie eine Parkinsonkranke griff ich nach dem Feuerzeug und entzündete die Flamme. Mit einer nie gekannten Gier sog ich am Glimmstengel und spürte intensiv wie noch nie, wie der Rauch über den Rachen tief in die Brochien hinabglitt. Dort, an seinem angestammten Platz streichelte mir der Rauch um die Brochiolen und Lungenbläschen und mit einem Seufzer der Erleichterung stieß ich den Rauch wieder an die frische Luft.
Ich hechelte auf den Balkon und sog und inhalierte, als ob der letzte Tag angebrochen wäre. Immerhin, ich gab für 43 min. das Rauchen auf.
Nach einer zweiten Zigarette neue Küche und Wohnzimmer bestellt.

Euer Suchtl
Emma
Nach oben Nach unten
 
Endlich ohne Zigarette......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Sinn und Verstand
» Meer ohne Wasser
» Nicht ohne Deine Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: