Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frühstück in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Frühstück in Deutschland   Mi Aug 26, 2015 2:12 pm

Frühstück in Deutschland, bzw. bei den Blogern
von madeinheaven @ 2014-08-08 – 11:08:30
Was bringt euch in Schwung am frühen Morgen?

Wie sieht euer Frühstück aus - eher herzhaft, Wurst und Käse, oder eher süß - Marmelade, Nuss Nougat Creme, Honig, oder eher nichts - vielleicht genügt euch nur ein Kaffee, oder Tee, oder Milch, oder was weiß ich...

Mein liebstes Frühstück sieht so aus: Roggenmisch-, oder Weizenmischbrot, dazu Lätta oder Quark, darauf was süßes. Am liebsten Marmelade - selbstgemacht, geht aber auch Zuckerrübensirup, Nuss Nougat Creme, Honig. Am Wochenende darf´s auch ein wenig mehr sein, Brötchen, Kranzkuchen, Croissants, Toast, oder, wenn da, auch mal Kuchen. Dazu Kaffee mit Milch und Zucker. Das Frühstück ist für mich der Spiegel des Tages. Ich brauche Zeit dafür, mindestens 1/2 Stunde. Dafür bin ich bereit auch früher auf zu stehen.

Ohne Frühstück, geht gar nichts bei mir.

Vielleicht hab ich euch jetzt ein wenig Lust auf ein schönes Frühstück gemacht? Das wäre schön - aber bitte nicht vergessen: Was magst DU am Frühstück?
Nach oben Nach unten
 
Frühstück in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühstück
» Tatsachen über Deutschland
» Zurueck nach Deutschland
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Neues vom Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: