Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich versteh das einfach nicht

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Ich versteh das einfach nicht   Mo Aug 31, 2015 9:45 pm

Wie ich schonmal schrieb, gibt es auf allen Enterpriseraumschiffen keinen einzigen Deutschen. Aber so ganz langsam wundere ich mich, warum die intergalaktische Sprache im ganzen Universum Deutsch ist. Selbst die Klingonen und alle anderen Aliens beherrschen die deutsche Sprache. Wißt ihr, warum?
Nun gibt es ab dem Wochenende Krieg zwischen den Homolanern und den Heterolanern, die Transolaner mitten drin. Die Homolaner haben lasergesteuerte Watteböllchen und die Heterolaner bringen den irre gefährlichen Kitzellaser zum Einsatz. Kommentar von Schpock: "Nicht faszinierend". Die Transolaner wollen versuchen, mit ihren Nuklearbüstenhaltern beide Parteien zum Einlanken zu bewegen. Ich glaube da irgendwie nicht dran.
Aber nichtsdestotrotz, die Enterprise wird immer mehr zum Weltraumpuff. Jeder bumst mit jedem. Und ich habe immer noch nicht herausgefunden, wo auf der Enterprise die Toiletten sind. Wenn der Picard mal dringend muß, wird er wohl kaum zu seinem Quartier rennen oder sich beamen lassen. Ach ja, wußtet ihr, daß ständiges Beamen der Potenz schadet?

Eure intergalaktische
Blondine Emma
Nach oben Nach unten
 
Ich versteh das einfach nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Ich versteh es einfach nicht
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Ich versteh meinen Ex nicht
» Er macht mich wannsinnig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: