Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Di Mai 07, 2024 10:50 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Führerschein für Blondinen

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Führerschein für Blondinen Empty
BeitragThema: Führerschein für Blondinen   Führerschein für Blondinen Icon_minitime1Sa Aug 08, 2015 9:30 am

Emma Molchin
Beraterin für Alles
Trägerin aller Preise

Meine beiden Fahrprüfungen

Nach nur 7 Fahrstunden meinte mein Fahrlehrer, ein Mensch gewordenes Nervenbündel, besser ich mache die Prüfung jetzt, als nie. Wie er das wohl meinte?
Gut, bei meiner ersten Fahrprüfung fuhr ich wie eine junge Göttin, und als der Prüfer meinte, ich solle 50m rückwarts fahren, dachte ich, wenn frau vorwärts 50km/h fahren darf, ist das auch sicher in der entgegengesetzten Richtung erlaubt.
Wuuuiii heulte das Getriebe und dann meinte der Prüfer, ich solle im rechten Winkel einparken. Logisch, die Parklücke war ja rechts von mir. Wäre sie auf der anderen Seite gewesen, hätte es wohl linker Winkel geheißen.

Ich riß das Steuer vehement nach rechts und ein metallisches Geräusch stoppte meinen Rückwärtsdrang.

Wieso hat ein Popel dort abgestellt seinen Opel? Der sah jetzt ein wenig derangiert aus und mein Fahrlehrer war dem Schlaganfall nahe. So schnell konnte er als Mannsbild wirklich nicht reagieren!
Schon erschien unser Freund und Helfer im Terrain, heute in einer wirklich schnieken Uniform.

" Liebes Wachtmeisterlein, das war ja so schrecklich! Wäre dieser Popelopel nicht hiergestanden, wäre gar nichts passiert. " Zwischendurch versorgte ein eilends herbeigerufener Schamane, auch Arzt genannt, den Prüfer mit Kaffee und Valium.

Da fragte mich der Schupo doch tatsächlich, ob ich blasen könnte. " Natürlich, habe es bisher aber immer bei Frauen gemacht. Mit Männern noch nie. Aber wenn Sie mich danach für unschuldig erklären, will ich mal nicht so sein(Pfui Deibel nochmal). "
Der Schutzmann wurde puterrot und fragte, ob ich getrunken hätte. Spinnt der? Natürlich trinke ich, wie jeder andere Mensch auch. Ohne Trinken hält man es maximal drei bis vier Tage aus.

" Verdammt nochmal, blasen Sie in dieses Röhrchen! " herrschte er mich an.
Aha, der mehr möchtegerndominante Typ. Also ließ ich gekonnt meine Zunge über das Röhrchen gleiten und versuchte meine ganze Lust hineinzulegen. Irgendwie konnte ich ihn nicht befriedigen, da er jetzt so richtig loslegte. " In das Röhrchen, verdammt nochmal. " Einen Ton hatte der drauf!

Ich merkte, bei Männern fehlt mir jede Erfahrung. Als ich ihn dann kräftig anhauchte, gab er sich zufrieden.

Mein Fahrlehrer kann inzwischen wieder feste Nahrung zu sich nehmen und der Prüfer ging in den vorzeitigen Ruhestand.

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe diese Fahrprüfung nicht bestanden!

Meine zweite Fahrprüfung,

so, liebe Leute, heute berichte ich von meiner zweiten Fahrprüfung. Die hatte es auch in sich.
Nachdem mein Fahrlehrer wieder feste Nahrung zu sich nehmen konnte, ging ich fröhlich trällernd zur Fahrschule und mit einem gekonnten Augenaufschlag und Schmollschnute konnte ich ihn davon überzeugen, daß bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren sei. Letztendlich konnte ich ihn weichkneten, wie immer ihr das versteht.

Die restlichen 57 Fahrstunden verliefen ohne Aufregung, abgesehen von einem Plattfuß und daß mein Städtchen jetzt einen Heidenrespekt vorm Fahrschulauto hat.

Der Tag der Prüfung rückte immer näher und mein Hauptnahrungsmittel waren Fingernägel.

Es war soweit. Ich setzte mich in den VW Passat, wo schon Herbie, mein Fahrlehrer und der strengste Prüfer des Landkreises auf mich warteten. Ich setzte mich zurecht, schnallte den Gurt sehr fest, damit auch meine Brüste zur Geltung kamen. Der Prüfer soll ja bei seinem nervenaufreibenden Job auch ein bisserl Vergnügen haben. Die Rückspiegel mit einem Küßchen nach hinten eingestellt, der Sitz paßte.

Mit einem Gruß vom Getriebe ging es dann los. Ich schaltete wie eine Göttin und da kam auch schon die erste Ampel, die urplötzlich auf gelb schaltete. Sicher ist sicher, ich stieg voll in die Eisen und der Prüfer, der zwischen beiden Sitzen hinten saß, lag plötzlich neben mir auf der Handbremse und mein Fahrlehrer stieß sich die Denkpille am Seitenholm. Der Prüfer meinte nur, nicht in den Rückspiegel geschaut,
3 Strafpunkte. Sowas, ich sah ihn doch nach vorne plumpsen! Die beiden sortierten sich und die Ampel schaltete auf grün und ich legte einen Kavalierinnenstart hin, daß die Reifen qualmten.

Im Verlaufe der Prüfung nahm ich noch einer Straßenbahn die Vorfahrt und ein Fußgänger mehr hat jetzt Respekt vor Fahrschulen. Zum Schluß mußte ich noch im linken Winkel einparken und dann waren wir wieder am Startpunkt.

Der Prüfer meckerte noch ein wenig rum, aber meinem Augenaufschlag konnte er dann doch nicht widerstehen und juuuhuuu, ich hatte das Objekt der Begierde!!

Fazit: Selbst die blondesten Blondinen können es schaffen.



Emma Molchin
Nach oben Nach unten
 
Führerschein für Blondinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: