Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielabbruch

Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Spielabbruch   Mi Sep 23, 2015 11:41 pm

Wieder ein Spielabbruch in der 3.Liga. Rostock gegen Erfurt wurde nach 17 Minuten abgebrochen. Wegen Bengalos.

Was hat das mit Sport zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielabbruch   Do Sep 24, 2015 7:25 am

Tobt nur im Osten der Sportkrieg ?
Nein, selbst  eine Jugendmannschaft soll  ausgesperrt  werden vom Spielbetrieb, weil deren Väter Schlägereien ständig anzetteln. Scherz, nein ... ist in einer Nachbarstadt.
Erlebte auch schon tobende, rumschreiende Väter ...wenn meine Enkelin Fussball spielte mit ihrer Mannschaft. Allerdings sind die Mütter meist noch nerviger mit ihrem " Fachwissen".
PS: mein Sohn ist da Mittrainer und macht auch den Schiedsrichter  bei den Mädels ...wenn er gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Spielabbruch   Do Sep 24, 2015 2:50 pm

Ich habe einen Arbeitskollegen, der seine und andere Spieler angeht, wenn das Spiel nicht so läuft, wie er sich das denkt.
Ich finde solche Menschen unmöglich und für mich bekämen sie Stadionverbot auf Lebenszeit. Wenn ein Verein so was nicht hin bekommt, dann muss er eben die Strafen zahlen, die jetzt wohl auch auf Rostock zukommen. Ein Bengalo bekommt man nicht mit Wasser aus und wenn man im Block steht und möchte einfach nur Fußball schauen und der Mann hinter mir brennt das Ding ab und ich verbrenne mich, wer zahlt das?
Die Kontrollen müssen anscheinend noch verschärft werden. Nochmals: wenn ein Verein das nicht macht, zahlt er. Das alles schadet der Kultur des Sports.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielabbruch   Do Sep 24, 2015 2:56 pm

Wie oft sah man diese Chaoten wüten und was kam raus am Ende ?  Mich wirst du niemals in den großen Stadien sehen.. in der Masse Mensch fühle ich mich unwohl.
Mir reicht es die xxxx in der Düsseldorfer Altstadt  schon vor dem Spiel zu sehen... danach sollte jeder diese Meile besser meiden besonders wenn Fortuna verloren hat.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Spielabbruch   Do Sep 24, 2015 3:11 pm

Das kenne ich. War vor Jahren in einem großen Stadion und dann, als der Verein zu verlieren drohte, flogen die vollen Bierbecher (aus Hartplastik) aus den oberen Rängen in Richtung Fußballplatz. Bier soll ja gesund sein für die Haare, war trotzdem unangenehm...

Ähnliche Bilder, wie du sie schilderst, erlebte ich auch schon in Stuttgart.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielabbruch   

Nach oben Nach unten
 
Spielabbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: