Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Wartezeit... Icon_minitime1Gestern um 9:49 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Wartezeit... Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Wartezeit... Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Wartezeit... Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Wartezeit... Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Wartezeit... Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Wartezeit... Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Wartezeit... Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Wartezeit... Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Wartezeit...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Sa Okt 10, 2015 9:11 am

So, das hab ich nun davon. Gestern habe ich die Hecken bei uns geschnitten und wir wollten den Grünschnitt eigentlich nach und nach über die Mülltonne entsorgen. Nachdem dann aber 2 über 100 Liter Bütten und 4 große Eimer voll waren und ich eigentlich noch die Innenseite der Hecken in Form bringen wollte, war die Entscheidung schnell gefallen, den ganzen Grünschnitt heute ins Kompost Werk zu fahren. Toll, wenn gefühlt 1000 andere auf die gleiche Idee kommen. Also stehe ich hier in der Warteschlange und weil ich nichts anderes zu tun habe, schreibe ich das hier auf.

Gestern habe ich den halben Tag damit verbracht ein passendes BÄNG Geschenk für meine Frau zu finden. Am Ende des Tages musste ich feststellen, dass der erste Gedanke der beste war und Geitz zwar geil ist, aber es auch Situationen gibt, bei denen man es richtig krachen lassen muss. Also werden wir an Silvester wohl an Deutschlands größter Party teilnehmen und sei es nur dafür gut,  um zu sehen, dass wir all die Jahre nichts verpasst haben.
Aber ich denke, das ist doch was besonderes. Aber ich und denken, das hat sich immer etwas gebissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Sa Okt 10, 2015 9:19 am

Seh es positiv, dafür hast du jetzt die Zeit hier zu schreiben. Basketball

Meistens ist der erste Gedanke der beste.
Was ich jetzt allerdings schade finde, dass ihr jetzt keinen Trip nach Wien macht. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Sa Okt 10, 2015 10:06 am

Das kommt auch noch. Allerdings eher nicht im Winter.
Wenn ich schon mal dort bin, will ich auch mit ner Kutsche fahren und das ist mir im Winter zu kalt... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Sa Okt 10, 2015 1:42 pm

Das glaub ich dir.
Herbst ist eine schöne Zeit für Wien, finde ich.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Sa Okt 10, 2015 3:00 pm

Vielleicht auch der Mai?
Ich kenne jemanden, die meinte, im Mai zu kommen, wäre auch nicht schlecht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Sa Okt 10, 2015 5:20 pm

Sicher, Mai ist auch schön.
Bin halt grad so im Herbstfeeling.
Die Heurigen und Buschenschanken Basketball
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Sa Okt 10, 2015 5:47 pm

Du willst mich nur duddelich machen! drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1So Okt 11, 2015 8:10 am

Nur ein kleines Damenschwipserl Basketball
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1So Okt 11, 2015 9:07 am

Wie würde mein Onkel sagen:
Trink, das du lieb wirst... Embarassed Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1So Okt 11, 2015 9:09 am

Man kann sich auch jemanden "schön trinken" Razz
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1So Okt 11, 2015 9:13 am

Man kann auch schöne Dinge machen, ohne zu trinken... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1So Okt 11, 2015 10:22 am

Weiß ich doch Very Happy
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1So Okt 11, 2015 10:27 am

Gut, dann muss ich dich diesbezüglich nicht mehr aufklären! Embarassed lol!
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 7:22 pm

nach Berlin?

Nee, Geiz is doof.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 7:49 pm

So kann man das nicht unbedingt sagen. Geiz kann manchmal geil sein. Wenn es anderen nicht schadet.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 9:11 pm

zum Beispiel?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 9:42 pm

In einem Laden stehen noch 2 Stühle und du willst eigentlich nur einen und fängst an zu handeln. Nimmst du den einen, oder zwei zum Preis von einem. Ein Win Win Verhältnis. Der Laden ist froh, wenn die Dinger weg sind und du hast einen guten Deal gemacht.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Fr Okt 23, 2015 4:30 pm

Das fällt in meiner Definition nich unter Geiz.
Ich frag hemmungslos nach Werbegeschenken, such bei Lederjacken ein Fleckelein, das den Preis drücken könnte, wenn ich zwei Paar Schuhe kauf, gibt's doch vielleicht ein Leder-Spray dazu ?

Geiz ist für mich, wenn ich etwas gerne hätte, es mir auch leisten könnte, es mir aber verkneife.
Oder wenn einer zum Geburtstag als Geschenk ständig mit Wander-Pokalen aufschlägt, solche Sachen -
Vielleicht kann man es so sagen: Da wo die Freude drunter leidet.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Fr Okt 30, 2015 7:30 pm

Nach Berlin zieht es mich gar nicht. Das hatte ich zweimal - und das war's dann. Ist nicht "meine" Stadt.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Fr Okt 30, 2015 8:55 pm

Ich war 3x dort. 1x vor Mauerfall, 1x kurz davor (2Tage davor) und dann 10 Jahre später. Ich mag die Stadt, das Leben, die Kultur, einfach alles. Ich mag ganz viel Menschen die dort leben (na, jetzt nicht übertrieben).
Ich freue mich. Das ist immer wieder was ganz besonderes dort hin zu kommen.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1Fr Okt 30, 2015 9:07 pm

Ich war zweimal dort. Das erste Mal noch mit meinem Mann zur Goya-Ausstellung, dann vor einigen Jahren zur Richter-Ausstellung ein paar Tage länger. Aber, wie schon gesagt, mir gefällt diese Stadt nicht so recht, habe keinen Zugang. Auch wenn der Nachmittag mit zwei langjährigen Blog-Freundinnen sehr schön war.

Es gibt viele Städte, die mir besser gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gesponserte Inhalte





Wartezeit... Empty
BeitragThema: Re: Wartezeit...   Wartezeit... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wartezeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartezeit die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: