Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Super immun :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 9:40 am

Mein Freund ist jetzt schon seit Tagen krank No
Halsweh, Kopfweh, Nase läuft das volle Programm. Der Arme Neutral
War uns aber egal, wir haben trotzdem geknutscht und gekuschelt .. und ich hatte schon erwartet, dass ich dann in den nächsten Tagen auch flach liegen werde.
Aber NICHTS lol!
Ich bin anscheinend immun gegen seine Viren!
Saugeil Very Happy
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 9:49 am

Will ja nicht unken, aber wart mal noch ein paar Tage ...
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 9:56 am

Sag doch sowas nicht affraid
Ich bin fest davon überzeugt Very Happy
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 9:57 am

Deshalb sag ich's ja nur, damit du nicht enttäuscht bist, falls dann doch...
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 10:02 am

Wenn dann ist wer anders schuld. ;P
Die Leute in der S-Bahn oder meine Kollegen in der Arbeit.
Aber nicht mein Virenverseuchter Freund Exclamation
Logisch oder lol!
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 10:20 am

Jawoll lol!

Ich liebe logische Männchen - äääh - Menschen lol!

Jetzt versteh ich's auch endlich - mein Papa hat sich gar nich bei mir angesteckt sondern irgendwo in der U-Bahn oder so cheers
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 11:13 am

Wasn Glück haben wir keine U-Bahn. ... lol!
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 1:13 pm

Deshalb müsst ihr ja auch Tunnel graben, wenn einer über die Straße will

HaHaHa - schmeiß mich in die Ecke und bleib drin liegen lol!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 1:17 pm

Dir erzähl ich nix mehr Mad
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 1:21 pm

leeres Versprechen Basketball
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Super immun :D   Mo Okt 12, 2015 2:02 pm

Ein gelungenes Phänomen ^^ Ich bin ja eindeutig viel zu oft erkältet. Hustet man mich krumm an, dann geht’s nicht lang und ich lieg flach. Mein Schatz bekommt davon nie was ab und das ist gut so. Ja, dann hat er mehr Kraft um mich zu pflegen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Super immun :D   Di Okt 13, 2015 11:30 am

Dann hoffe ich mal, dass das bei uns auch so ist, Resea. Very Happy
Also natürlich nicht, dass er oft krank ist aber dass er mich nicht ansteckt Wink
Wär ja auch wirklich blöd, wenn beide total matschig sind. Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Super immun :D   Di Okt 13, 2015 4:26 pm

Die Jugend heute ist verweichlicht, meine die u 40. Aber daran erkennt jeder ... den neuen Zeitgeist bei den Menschen. Was machte uns Fieber oder andere Schmerzen aus, der Job ging weiter, früh Tabletten rein und los. Ich mache es heute noch so mit positiven Gedanken, dass hält die Bazillen fern und Viren hatte ich auch noch nicht auf dem PC.
Frauen sind ja da anders... die brauchen gerne einen jungen/alten Mitarbeiter der folgsam ist für die ihre Firma mit Namen : Gehma+Tuma GmbH Laughing
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Super immun :D   Di Okt 13, 2015 5:02 pm

Bitte keine Vorurteile in meinen Kommentaren Absentianer tongue
Ich war bisher in der Arbeit nur einmal krank geschrieben und das war wegen einer Weisheitszahn OP affraid
Und mein Freund geht auch in die Arbeit, trotz Grippe Exclamation
Da ist nichts mit verweichlicht Very Happy
Und nen Gehma + Tuma Kollegen hab ich leider auch nicht ... sollte ich mir mal zulegen, nen Azubi oder so lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Super immun :D   Di Okt 13, 2015 5:12 pm

Hast ja recht nur ... auch ich habe gearbeitet mit jungen Menschen, dauernd waren sie krank, wir Älteren haben durchgehalten ( was ich für meine Firma tu das trau ich keinem anmderen zu) , schreibe ich mal ehrlich und was hatten wir davon ? Einen gutbezahlten Job, einen sicheren Job, weil auf uns Verlass war. Ich habe sie lachen gesehen und mir Reden angehört... aber auch die Möglichkeit gehabt mich von ihnen zu trennen.(Habe dann nicht gelacht)
Die Mentalität hatte sich in den 90er Jahren geändert. Heute denke ich auch anders über dieses Verhalten ... meine Lebens-Berufserfahrung hat es mir gezeigt was am Ende bleibt. Mit 60 bin ich ausgestiegen aus dem Stress ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super immun :D   

Nach oben Nach unten
 
Super immun :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash
» Super Dash oder Fat Han?
» [100][DF] Super Dash
» Schmetterlinge ~Entwicklung ~Tag- und Nachtfalter
» Mein persönlicher Super GAU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: