Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Noch ist ein bisschen Leben drin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Noch ist ein bisschen Leben drin   Do Dez 17, 2015 7:53 am

Lakko schreibt in fremden Blogs,  weil er keinen eigenen hat. Das Bienchen freut sich auf einen Australier beim Mexikaner, was das auch immer bedeutet und RitaLiss zeigt uns, was wir uns, auch wenn wir noch so sentimental sein mögen, nicht antun sollten. Soll ich euch was sagen? Vielleicht kommt sogar NixGibts wieder zurück.  Ich verspreche mal nix, aber noch sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben!

cheers Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball rendeer santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ist ein bisschen Leben drin   Do Dez 17, 2015 9:32 am

Die Admins sind aber im Winterschlaf ...mache mir da aber keine Gedanken mehr....wie war das damals noch mit dem Paradies? Habe eine Eva kennengelernt... echt verführerisch...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Noch ist ein bisschen Leben drin   Do Dez 17, 2015 4:46 pm

Wenn du in den Apfel beißt, wirst du ewiglich zu ihrem Knecht... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ist ein bisschen Leben drin   Do Dez 17, 2015 5:00 pm

Ich beiße in keinen Apfel mehr ... lasse ihn mir mundgerecht reichen...dann lieber an Eva knabbern so zum Nachtisch.... cheers
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Noch ist ein bisschen Leben drin   Do Dez 17, 2015 6:01 pm

Dann solltest du aber aufpassen, dass du dich nicht an ihren Äpfelchen verschluckst... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ist ein bisschen Leben drin   Mo Dez 21, 2015 11:39 am

Habs nun ausprobiert und.... mich nicht verschluckt! Aber bitte nicht weiter erzählen.... Surprised
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Noch ist ein bisschen Leben drin   Mi Dez 23, 2015 11:26 am

Nein, so was würde ich nie erzählen. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch ist ein bisschen Leben drin   

Nach oben Nach unten
 
Noch ist ein bisschen Leben drin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: