Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mal wieder ein wenig Action hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Mal wieder ein wenig Action hier   Mi Feb 03, 2016 8:51 am

Schlaft ihr User schlaft...
Mutter ist ein Schaf...
Vater ist ein Trampeltier...
da könnt ihr User nichts dafür...
Schlaft, ihr User schlaft..schnarch, pfeif, Gesabber

Ja, das ist momentan hier die Realität. Habe ja immer gegen die Mannsbilder gewettert und dachte, meldest Dich mal in einem Singelforum an, mal schauen, was sich da tut. Leider wurde ich bestätigt. Die XY - Fraktion dort leidet zu 99,9% an einer gewaltigen cerebralen Unwucht. Da bekommt Frau Nachrichten wie: Heh, wie gehts? oder Alles klahr? und Stehst Du auf Jüngere? Die sind absolut nicht in der Lage, normale Sätze zu bilden oder überhaupt mehr als vier Worte in einem Satz zu schreiben. Dazu die oft völlig katastrophale Orthographie. Habe wörtlich übernommen.
Gut, ich habe sowieso eine natürliche Abneigung gegen alles Männliche, aber was Frau dort sieht, das bekräftigt meine Meinung, daß Männer ein gewaltiger Fehlgriff der Evolution sind. Bestätigt wird das durch die wissenschaftliche Tatsache, daß das männliche
Y - Chromosom gemäß den Mendel´schen Gesetzen allein nicht möglich ist und jeder Mensch mit zwei oder mehr Y-Chromosomen, gibt es ja, ist geistig behindert oder sozial sehr auffällig.
Auch eine Polysomie X ist auffällig, aber besonders bei der Y -Polysomie ist es gravierend.
Und im Gegensatz zu reifer werdenden Damen entwickeln sich die Männer oft zu Lustgreisen, die denken, sie seien unwiderstehlich und sind dazu noch viagraabhängig. Forummitglieder schließe ich hier mal aus. Na dann mal los mit dem Shitstorm.

Eure Nobelpreisanwärterin
Emma die Beste
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Mal wieder ein wenig Action hier   Mi Feb 03, 2016 9:43 am

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, liebe Emma.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
 
Mal wieder ein wenig Action hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: