Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Di Mai 07, 2024 10:50 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Nie wieder Flugshow

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Nie wieder Flugshow Empty
BeitragThema: Nie wieder Flugshow   Nie wieder Flugshow Icon_minitime1Sa Aug 08, 2015 9:43 am

Hallo Bloggies,

mir ist ja sowas von übel. Die Welt dreht sich und mein Gedärm hat 137 Seemannsknoten.
Ich war heute auf einer Flugshow im Nachbarort und es fing eigentlich toll an. Alte Maschinen auf neu getrimmt, zeigten haarsträubende Kunststücke.
Ich lustwandelte ein wenig mit meinen neuen High Heels durchs Gelände und schaute mir die abgestellten Maschinen an. Ganz besonders angetan hatte es mir eine Piper-Kunstflugmaschine einer italienischen Kunstflugstaffel. Ich ging also ganz nah ran und studierte die Instrumente und da kam so ein abgebrochener Zwerg mit schwarzem, öligem Haar und fragte mich, ob ich mich mal reinsetzen wolle. Um ja nichts zu berühren nahm ich hinten Platz und genoß das Gefühl, in einer solchen Maschine zu sitzen. Ich begann, in Träumen zu schwelgen, wie ich diese Maschine am Himmel bändigte.
Irgendwie wurde dieser Traum sehr real und als ich meine grüngeschminkten Äuglein öffnete, hob die Maschine gerade ab und schoß nach oben, während mein Magen sich rektalwärts bewegte. Nach einem seitlichen Absacken schoß die Maschine im Sturzflug erdwärts und meine teuren Silikonbrüste rutschten in den Rachenraum, doch eine mehrfache Hochgeschwindigkeitsschraube ließen beide Lieblinge in die Eustach´sche Röhre Richtung Mittelohr rutschen, so daß die Ohren nun verstopft sind. Im rasenden Negativstuka ging es wieder nach oben, was meinen Zwölffingerdarm um die Blase wickelte und mein Magen rutschte hinter die Leber, was zur Folge hatte, daß sich mein Gallengang mit einer hübschen Schleife um die Milz wickelte.
Meine Augen hatten inzwischen Kokosnußgröße und die Spaghetti von letzter Woche quälten sich durch den Bauchnabel. Doch mir blieb keine Sekunde zum Nachdenken, denn im Tiefflug ging es durch das Nachbardorf. Warum gab es keine roten Ampeln dort?
Als mein Hirn begann, sich durch die Nasenlöcher nach außen zu arbeiten, gelang mir endlich ein kräftiges, orales Abführen, auch Erbrechen im Schwall genannt.
Selbiges machte die Pilotin auf mich aufmerksam. Die dachte, Godzilla persönlich sitzt in ihrer Maschine, so sah ich aus.
Sofort begann sie hysterisch zu kreischen und noch soforter fiel das Flugzeug im freien Fall sich mehrfach überschlagend Richtung Landebahn, aber sie konnte durch beherztes Ziehen am Steuerknüppel das Ableben der Lustmolchin gerade noch verhindern und irgendwie schaffte sie es, ohne Totalschaden zu landen.
Doch jetzt begann mein Martyrium erst recht. Denn ein Monsterschwindelanfall bemächtigte sich meiner und irgendwie löste ich den Abzug für den Schleudersitz aus.
Ich wurde Richtung Wolken katapultiert und der Fallschirm am Schleudersitz öffnete sich. Okay das war´s, Hölle, hier bin ich, die chaotische Lustmolchin.
Nach Ewigkeiten im freien Fall landete ich auf dem Bierzelt, krachte durch und kam mitten in einer Trachtenkapelle zum Stillstand.
Eine Minute später war ich in den Fängen aller verfügbaren Notärzte. Die pumpten Preßluft in beide Ohren, beide Nasenlöcher, den Mund und meinen Popo, was zur Folge hatte, daß ich auf das Siebenfache anschwoll. Auf ein Zeichen entfernten sie die Schläuche gleichzeitig und ich schoß davon, wie ein Luftballon, dem die Luft entweicht.
Erstmal wieder durch das Zeltdach, wir kannten uns ja schon, um wieder sanft auf selbigem zu landen. Die Preßluft brachte meine derrangierten Organe wieder alle an ihren angestammten Platz und als die gesamte Luft entwichen war, normalisierten sich auch meine Körperformen wieder.

Fazit: Nie wieder in einer Kunstflugmaschine einschlafen
Nach oben Nach unten
 
Nie wieder Flugshow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder ein wenig Action hier
» Schon wieder eine Blondinenfrage
» Ich bin wieder hier!
» Mal wieder Landung von Aliens
» Juke Box Hero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: