Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Gestern um 11:20 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mein spannendes Leben Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Mein spannendes Leben Teil 2 Empty
BeitragThema: Mein spannendes Leben Teil 2   Mein spannendes Leben Teil 2 Icon_minitime1Di Aug 18, 2015 5:57 pm

Hallo, hier ist die Lotte. Ich sitze momentan im Gefängnis und meine Mama hat fürchterlich mit mir geschimpft. Dabei habe ich doch gar nichts getan. Vorgestern ging ich shoppen und bezahlte die Rechnung von 800.- Euro mit zwei Fünfhundertern. Der Straßenhändler, ein sehr freundlicher Russe, gab mir acht Scheine zu je 25.- Euro zurück. Damit wollte ich heute morgen beim Bäcker bezahlen und der rief gleich die Polizei. Jetzt sitze ich wegen Falschgeldhandel im Gefängnis. Ich schwöre, die Fünfundzwanziger waren echt. Da stand rechts ganz groß "DFB", also "Deutsche freie Bank" heißt das doch, oder? Dasselbe auf allen acht Fünfundzwanzigern. Wollte dem Polizisten noch zwei Fünfundzwanziger schenken, wenn er mich in Ruhe läßt, weil ich mal gelesen habe, Polizisten nehmen so kleine Geschenke ganz gern und lassen einen dann in Ruhe. Der aber brüllte nur rum und hat mich jetzt noch wegen Beamtenbestechung angezeigt. Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Ich hatte gar kein Messer dabei und wie soll ich ihn dann bestechen können?

Eure heulende Lotte
Nach oben Nach unten
 
Mein spannendes Leben Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blog ist langweilig? Mein spannendes Leben
» Spannendes Leben im Allgemeinen
» Ein Teil von mir
» Wie das Leben so spielt
» Mein Weg zur Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: