Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Gestern um 9:49 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Ein neues Teammitglied

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Ein neues Teammitglied  Empty
BeitragThema: Ein neues Teammitglied    Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1So Sep 13, 2015 5:16 pm

Guten Tag liebe User,

wie einige von euch sicherlich wissen, geht es im Hause der Admins manchmal doch recht stressig zu. Um euch während etwaigen Abwesenheiten doch noch in guten Händen zu wissen, haben wir beschlossen madeinheaven mit ins Boot zu holen. Er wird von nun an als Moderator ein Auge auf das Gedankenparadies haben und ein paar Aufgaben übernehmen, um uns zu entlasten. Beispielsweise übernimmt Mister Heaven die Begrüssung neuer User. Anbei dürft ihr bei allfälligen Fragen nun auch gern auf ihn zugehen.

Anbei bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir, Heaven, für die Hilfestellung. Deine Einwilligung, diesen Posten zu übernehmen, ist für uns wirklich eine grosse Entlastung. Auf eine gute Zusammenarbeit cheers

Mit freundlichen Grüssen
Das Admin - Team
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Ein neues Teammitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 2:26 am

Liebe Resea, lieber Admin,
ich danke für dieses Vertrauen. Ich hoffe, nach der "Einführung" im Laufe dieser Woche, dieser Aufgabe gewachsen zu sein.
Für alle Mitglieder ändert sich eigentlich nichts. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, Anregungen, Probleme, dann dürft ihr mich gerne anschreiben und ich versuche eine Lösung zu finden.

Wer sich nun über diese Aktion wundert, dem sei so viel mitgeteilt: Resea ist zwischenzeitlich eine liebe Freundin geworden, nachdem wir erstmals im April 2014 in Kontakt traten. Ich glaube mit keinem anderen Blog Mitglied habe ich so viele Mails ausgetauscht, wie mit ihr. Wir merkten, dass wir auf einer Welle schwimmen und dann kam die Ankündigung vom Ende von Blog und ich zappelte durch die Luft. Da machte sie den Vorschlag, diese Seite aus dem Leben zu rufen und dann stampfte sie und ihr Mann das hier innerhalb von wenigen Tagen aus dem Boden. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und hier ne Anmeldung, und dort eine Ungereimtheit. Ist doch wohl klaro, wenn ich dann sage, wenn du mich brauchst, mach ich das gerne.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns bei der "Werbeaktion" auf Blog unterstützten. Es zeigt uns, als Moderatorenteam, dass es euch hier gut gefällt und das ist uns im Endeffekt wichtig. Wer nun, aus welchen Gründen auch immer, nichts schreiben konnte, den nehme ich gerne in die Dankbarkeit auf, denn ohne euch, wäre das Gedankenparadies nicht. IHR seid das Gedankenparadies, ihr gebt diesem Bereich Leben und das macht richtig Spaß, dem Treiben hier zuzusehen. Natürlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten. Die kann man alle lösen, wenn wir an das Gedankenparadies glauben und in gegenseitiger Rücksicht miteinander umgehen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß hier und würde mich über weitere rege Beteiligung freuen.

Wie gesagt, wenn was ist, immer her mit den Fragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Teammitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 10:31 am

Ich wundere mich nicht, ich freue mich bounce
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
André C.


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

Ein neues Teammitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 2:47 pm

ihr seid ein tolles team ...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Ein neues Teammitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1Do Sep 17, 2015 12:24 pm

Du bist dem bestimmt gewachsen, das glaub ich ganz sicher!

Freu mich bounce

Viel Erfolg und Vergnügen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Teammitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Ein neues Teammitglied  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Teammitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Selbstmord
» Neues Piercing :D
» Neues Medikament
» Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Forenkodex :: Willkommen im Gedankenparadies-
Gehe zu: