Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Gestern um 11:20 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Extras meiner geliebten Töffine

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Die Extras meiner geliebten Töffine Empty
BeitragThema: Die Extras meiner geliebten Töffine   Die Extras meiner geliebten Töffine Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 8:12 am

Boah, gestern nach dem Nachtdienst auf der Heimfahrt ein Supergigamegastau! Doch wozu hat meine Töffine Entstauungsextras? Ich gleich mal ein paar vor mir zuckelnde Lahmärsche mit den Granatwerfern weggepustet, das half ein paar Kilometer. Die mich inzwischen verfolgende Staatsgewalt mit der Ölablaßdüse in Schach gehalten und danach den Wurmlochgenerator aktiviert. Kurz nach dem Eintritt ins Wurmloch auf WORP 4 beschleunigt und wen hätte ich da fast über den Haufen geflogen? Das Raumschiff Voyager mit der süßen Captain Janeway und dem erotischen Wahnsinn, Seven of Nine. Kam gerade noch so an denen vorbei und habe dann den Rückspiegel von Captain Körk abrasiert. Am Ende des Wurmlochs fuhr ich schnurstracks in meine Tiefgarage. Für 46,8km habe ich gerade mal zweieinhalb Minuten gebraucht und der Tank war voller als zuvor. Das könnte aber auch daran liegen, daß am Wurmlochgenerator ein großer Quirl angebracht ist, der über die Einspritzung eine Direktverbindung zum Tank hat.

Eure SciFi - Braut Emma
Nach oben Nach unten
 
Die Extras meiner geliebten Töffine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Land meiner Seele
» Nelly´s Jukebox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: