Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cartoon in Realität

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Cartoon in Realität   Mo Aug 31, 2015 9:30 pm

Wäre es kein Notfall gewesen, ich hätte laut herausgelacht und könnte immer noch brüllen. Ein Angehöriger einer etwas korpulenteren, 73jährigen Patientin erwischte mich kurz vor Feierabend und klagte, daß seine Frau schon längere Zeit auf der Toilette sitze. Naja, die Sch.....ei geht gerade herum. Ich klopfte höflich an die Toilettentüt, aber niemand gab Antwort. Nochmal "Poch Poch", dann ein unverständliches Gemurmel. Mit meinem Schlüssel konnte ich den Schraubenschlitz herumdrehen und die Toilettentür öffnen. Dann blieb mir erstmal der Mund offen stehen und da gehört schon einiges dazu. Vor mir streckte mir die Dame ihren nackten Allerwertesten entgegen, getreu dem Motto: "Ich bin empfangsbereit, nehme mich" und steckte mit dem Kopf in der Kloschüssel. Selber kam sie nicht mehr hoch und es war nicht einfach, den Kopf herauszuziehen. Erst mit etwas Salatöl flutschte der Kopf mit dem berühmten Blubb aus der Schüssel. Die Dame war wohl ein wenig kollabiert und kopfüber nach vorn gefallen als sie spülen wollte und ihre Hose noch nicht hochgezogen hatte. Ich habe schon viel in 42 Berufsjahren erlebt, aber das war eines der Highlights. Oder habt ihr schonmal jemand mit dem Kopf in der Kloschüssel stecken sehen?

Eure böse
Emma
Nach oben Nach unten
 
Cartoon in Realität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Traum oder Realität?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: