Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neues Teammitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 31

BeitragThema: Ein neues Teammitglied    So Sep 13, 2015 5:16 pm

Guten Tag liebe User,

wie einige von euch sicherlich wissen, geht es im Hause der Admins manchmal doch recht stressig zu. Um euch während etwaigen Abwesenheiten doch noch in guten Händen zu wissen, haben wir beschlossen madeinheaven mit ins Boot zu holen. Er wird von nun an als Moderator ein Auge auf das Gedankenparadies haben und ein paar Aufgaben übernehmen, um uns zu entlasten. Beispielsweise übernimmt Mister Heaven die Begrüssung neuer User. Anbei dürft ihr bei allfälligen Fragen nun auch gern auf ihn zugehen.

Anbei bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir, Heaven, für die Hilfestellung. Deine Einwilligung, diesen Posten zu übernehmen, ist für uns wirklich eine grosse Entlastung. Auf eine gute Zusammenarbeit cheers

Mit freundlichen Grüssen
Das Admin - Team
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Mo Sep 14, 2015 2:26 am

Liebe Resea, lieber Admin,
ich danke für dieses Vertrauen. Ich hoffe, nach der "Einführung" im Laufe dieser Woche, dieser Aufgabe gewachsen zu sein.
Für alle Mitglieder ändert sich eigentlich nichts. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, Anregungen, Probleme, dann dürft ihr mich gerne anschreiben und ich versuche eine Lösung zu finden.

Wer sich nun über diese Aktion wundert, dem sei so viel mitgeteilt: Resea ist zwischenzeitlich eine liebe Freundin geworden, nachdem wir erstmals im April 2014 in Kontakt traten. Ich glaube mit keinem anderen Blog Mitglied habe ich so viele Mails ausgetauscht, wie mit ihr. Wir merkten, dass wir auf einer Welle schwimmen und dann kam die Ankündigung vom Ende von Blog und ich zappelte durch die Luft. Da machte sie den Vorschlag, diese Seite aus dem Leben zu rufen und dann stampfte sie und ihr Mann das hier innerhalb von wenigen Tagen aus dem Boden. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und hier ne Anmeldung, und dort eine Ungereimtheit. Ist doch wohl klaro, wenn ich dann sage, wenn du mich brauchst, mach ich das gerne.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns bei der "Werbeaktion" auf Blog unterstützten. Es zeigt uns, als Moderatorenteam, dass es euch hier gut gefällt und das ist uns im Endeffekt wichtig. Wer nun, aus welchen Gründen auch immer, nichts schreiben konnte, den nehme ich gerne in die Dankbarkeit auf, denn ohne euch, wäre das Gedankenparadies nicht. IHR seid das Gedankenparadies, ihr gebt diesem Bereich Leben und das macht richtig Spaß, dem Treiben hier zuzusehen. Natürlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten. Die kann man alle lösen, wenn wir an das Gedankenparadies glauben und in gegenseitiger Rücksicht miteinander umgehen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß hier und würde mich über weitere rege Beteiligung freuen.

Wie gesagt, wenn was ist, immer her mit den Fragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Mo Sep 14, 2015 10:31 am

Ich wundere mich nicht, ich freue mich bounce
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Mo Sep 14, 2015 2:47 pm

ihr seid ein tolles team ...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    Do Sep 17, 2015 12:24 pm

Du bist dem bestimmt gewachsen, das glaub ich ganz sicher!

Freu mich bounce

Viel Erfolg und Vergnügen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Teammitglied    

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Teammitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Forenkodex :: Willkommen im Gedankenparadies-
Gehe zu: